Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de überarbeitet
#21
So viel Speicherplatz war es nicht, die Mods/Themes zusammen haben etwa 22 MB in Anspruch genommen.

Zum Logo: Das alte Logo bestand aus einem Standardicon aus Windows (Globus), das wollte ich eigentlich nicht nochmal haben. Es kann nicht jedem gefallen, vielleicht gewöhnst du dich dran. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Michael schrieb:So viel Speicherplatz war es nicht, die Mods/Themes zusammen haben etwa 22 MB in Anspruch genommen.

Zum Logo: Das alte Logo bestand aus einem Standardicon aus Windows (Globus), das wollte ich eigentlich nicht nochmal haben. Es kann nicht jedem gefallen, vielleicht gewöhnst du dich dran. Dunno

Hi,

Ja mit der Zeit gewöhne ich mich schon daran. Macht mir auch nichts aus Wink.


Mfg

Zitieren
#23
Hab michael auch schon gesagt das ich die farbumgebung des headers nun einfach schrecklich finde ^^
allerdings hilft mir eine besonderheit des firefox -> disable all images ^_^

Ne spaß..^^ aber da kann ich eignt. ohne dich jez beleidigen zu wollen michael auf www.augenkrebs.de.vu gehen ^^""

Happyxmas xD
Zitieren
#24
An sich gefällt mri die überarbeitete Version gut aber mit Einschränkungen:
- Der Header hat nun die volle Breite aber das Forum hat immernoch eine feste Breite, was ich nicht so toll finde.
- Beim Suchfeld und beim Newsletter gibt es mit dem Opera 8.54 Darstellungeprobleme:
   
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#25
Das Problem tritt in der aktuellen Opera-Version nicht auf, daher ist es eher auf einen Fehler im Browser zurückzuführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Wie ist es denn im IE?

Zitieren
#27
Michael schrieb:Das Problem tritt in der aktuellen Opera-Version nicht auf, daher ist es eher auf einen Fehler im Browser zurückzuführen.

Richtest du dich denn bei der Entwicklung nur nach den aktuellsten Versionen der Browser?
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#28
Nein, aber es ist mir nicht möglich mit jedem Browser in jeder Version zu testen, daher war mir das Ganze bis gerade nicht bekannt. Die "Fehler" sind zudem nicht so gravierend, dass ich hier eine Korrektur vornehmen werde, und wie schon gesagt wird in Opera 9 alles korrekt angezeigt (ebenso im IE und FF).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Du gehst gar nicht auf die feste Breite ein Big Grin Änderst du das noch oder hat das einen Grund?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#30
Das mit der Breite ist so gewollt, deshalb habe ich dazu nichts mehr gesagt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.994 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.527 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.354 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.825 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.861 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael