Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de überarbeitet
#31
Samu schrieb:Hab michael auch schon gesagt das ich die farbumgebung des headers nun einfach schrecklich finde ^^
allerdings hilft mir eine besonderheit des firefox -> disable all images ^_^

Ne spaß..^^ aber da kann ich eignt. ohne dich jez beleidigen zu wollen michael auf http://www.augenkrebs.de.vu gehen ^^""

Happyxmas xD

Hi,

Alter da bekommt man wahrlich Augenkrebs.. ^^

Mfg

Zitieren
#32
Der Header ist echt gewöhnunsbedürftig, aber sonst sieht's allgemein gut aus. Smile
Zitieren
#33
Monalou schrieb:Zum anderen bin ich nicht gerade sehr angetan davon, das man sich für Downloads aus diesem Forum dort anmelden muss.
Das haben wir nun geändert. Alle Mods (bis auf Sebijks) können nun auch als Gast heruntergeladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Hallo Dragon,

Dragon schrieb:Das haben wir nun geändert. Alle Mods (bis auf Sebijks) können nun auch als Gast heruntergeladen werden.

ich glaube, das es auf Dauer die Datenbank schonen wird, wenn sich nicht jeder für Downloads anmeldet!

Ich wollte Euch schon längst noch einen Tipp bezüglich der Icons im Menü oben geben: http://www.iconarchive.com/
Dort gibt es kostenlose Icons im Gif-Format ... und sogar ganz tolle!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke!
Zitieren
#35
Hallo,

ich würde gerne mal wissen mit welchem CMS diese Seite betrieben wird, oder welches CMS überhaupt mit MyBB kompatibel ist bzw welches CMS sich in das MyBB integrieren lässt.
Zitieren
#36
Das CMS hinter dieser Seite ist Redaxo.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Kann man nicht irgendwie ein paar Test-Logos erstellen? Die mehrheit findet es wohl nicht schön, gewöhnt sich aber dran. Denoch ist im Hintergedanken noch, das das Logo nicht schön aussieht.
Ein Vorschlag vllt: Das Logo an sich, ist ok, doch es sollte noch etwas hinzu und vllt kein hellblauer hintergrund sondern ettwas dunkler. Wie gesagt, ein paar Test-Logos erstellen und dann können wir entscheiden ob es bleiben soll oder eins von den neuen, den schließlich muss es der Community auch gefallen, wie die Seite aussieht.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#38
Okay, da hier über das Logo "gehetzt" Smile wird, möchte ich mich dem entgegen stellen.

Manche mögen sagen "Ar***kriecher", "Schleimbeutel" oder ähnliches. Aber ich finde das Logo und den damit verbundenen Header ok. Finde es eigentlich ein gelungenes Design.

So, jetzt dürft ihr über mich herfallen und euch irgendwelchen tollen Gerüchte ausdenken Toungue
Vielleicht bin ich ja Michaels zweites Ich oder sowas Toungue Toungue Oder er hat sich zwei Accounts angelegt, um sich hier mehr Macht zu verschaffen Toungue Big Grin

Zitieren
#39
@modercol: Du kannst gerne konkrete Vorschläge machen, allerdings passt das Logo so wie es jetzt ist zum Gesamtbild und mir persönlich gefällt es auch. Zudem sollte man eine Seite vom Inhalt abhängig machen und nicht vom Aussehen des Logos. Wie gesagt: Du kannst gerne Vorschläge machen, aber ob sich was ändert weiß ich nicht.

PS: Wer ist die "Mehrheit"?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#40
Zitat:Zudem sollte man eine Seite vom Inhalt abhängig machen und nicht vom Aussehen des Logos.
Ja exakt !
Wenn ein Forum inhaltlich genug zu bieten hat, dann ist das Design zweitrangig !
Gutes Beispiel dafür ist auch -> http://community.mybboard.net/
Dort wird sogar das Standart-Theme beutzt !

Ja bin auch sehr zufrieden mit MyBBoard.de ! Wink
...gute arbeit.

Und danke für diese Deutsche MyBB Platform !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 5.608 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.573 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.720 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 14.413 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael