Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.8 veröffentlicht
#31
Doch, das betrifft nur die Templates, die nicht verändert wurden
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Ok und was muss ich jetzt mit den neuen machen ? Sorry wenn ich so dumm frag
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#33
Im ACP aktualisieren...
Zitieren
#34
Find da aber kein Button aktualisieren oder so ??

Über die Differenanalyse oder wie ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#35
https://www.mybb.de/forum/thread-13542-p...l#pid96842
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Ok und da dann einfach auf bearbeten und speichern gehen seh ich das richtig ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#37
Vor dem Speichern musst du das Template natürlich anpassen. (z.B. Unterschiede anzeigen lassen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Sorry Stefan aber ich glaub ich bin zu blöd dafür und finde das mit den Template recht umständlich.

Muss ich also erst auf Differenzanalyse gehen und dann mein aktuelles so bearbeiten wie dort oder wie ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#39
Du musst die Änderungen in dein Template übernehmen. Daher ist es praktisch so wenig Templates zu bearbeiten wie nötig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Kann ich dann einfach das von der Differenzanalyse komplett kopieren und bei mir im Editior einfügen und speichern oder ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji