Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht
#11
Mmh okay, danke @StefanT und @doylecc für die Rückmeldung.

Ich finde es interessant, dass du, doylecc das Problem schon öfters hattest und ich jetzt das erste mal.
Zitieren
#12
moin moin. so wie es aussieht hat es mein board überlebt. ich habe offline per xampp zwei mal zwei upgrade´s durchgeführt und alles lief ohne probleme. das gleiche gilt für mein online board. upgrade mit ein gewissen respekt installiert und bis jetzt läuft alles so wie es soll. 

vielen dank !
Arrest me. I'm a Skateboarder! Cool
Zitieren
#13
Kann mich nur anschließen. Soweit läuft alles und es hat alles geklappt.
Zitieren
#14
Seit dem Updaten kommen die Verifizierungs-Mails nicht mehr an => keine neuen User mehr.

Geht das nur mir so?
Gruß
Jan
Zitieren
#15
(24.02.2024, 15:56)Plattenspieler schrieb: Geht das nur mir so?
Ja, muss wohl so sein. Es gab da keine relevante Änderungen und in den letzten Monaten hat sich noch niemand beschwert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.183 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.033 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.775 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.505 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht StefanT 16 2.718 02.01.2023, 16:10
Letzter Beitrag: SvePu