Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.8 veröffentlicht
#41
Wenn du nichts verändert hast kannst du auch einfach Revert... ansonsten musst du deine Änderungen halt nochmal vornehmen. Die Differenz zeigt dir ja netterweise genau an was deine Änderungen waren... wenn du es so wie es schon ist richtig findest kannst du es auch einfach abspeichern.

Wenn du an den Templates Änderungen machst musst du halt auch wissen was du da tust und Änderungen die MyBB selber bei einem Update machen will einpflegen...
Zitieren
#42
Ok also muss ich alles was grün ist wieder bei der neuen einfügen weil das ja meine Änderrungen waren richtig ?
Sitz heut wohl auf der Leitung
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#43
Deine Änderungen sind ja egal, es geht nur um die Änderungen durch die neue Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Ja die sind wenn ich das richtig lese grün hervorgehoben und da zeigt er mir eine Änderrung an die in meinen Augen keinen Sinn macht.

Würde einer von euch mal mit drüber schauen ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#45
Setze doch die Templates zurück. Im schlimmsten Fall geht dann halt ein Plugin nicht mehr und du musst die Änderungen wieder einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Ok und wenn die Plugins nimmer gehen zeigt er mir das auch im ACP ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#47
Nein, das musst du schon selber merken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
Na toll alles klar, das ist echt umständlich mit den Templates

Gibt es da irgendwie ne Anleitung das ich die nicht erst auf Standart zurücksetzen muss und das selber merken. Also wie man am besten mit den Differenzanalyse umgeht ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#49
Du hast 2 Möglichkeiten: Templates zurücksetzen oder Änderungen manuell übernehmen. Es ist generell von Vorteil, wenn du eigene Anpassungen dokumentierst. Falls es für dich keine Probleme gibt, kannst du auch alles beim Alten lassen - das ist aber nicht zu empfehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#50
Ok das hab ich schon verstanden Michael. Aber wie führe ich diese am besten zusammmen ??

Wenn in bei dem Vergleich bin muss ich alles was neu ist (also rot glaub ich) in meine aktuelle Datei mit übernehmen ??

Weil die Teile die ich geändert habe sind ja automatisch vorhanden??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.395 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.845 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.197 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl