Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.5 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.4.5 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
ich hatte irgendwo im forum gelesen, dass man mit dem neuen 1.4.5 auch mehr möglichkeiten zur gestaltung haben sollte, weiss aber nicht mehr wo genau ichs gelesen hatte, ist es jetzt rein nur für wartungsarbeiten und sicherheit gewesen oder folgt da noch ne änderung?
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#3
Neue Features gibt es nicht. Wo genau werden denn mehr Möglichkeiten zur Gestaltung benötigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ich hätte da auch noch ne FrageSmile

Hab grad mal das Upgrade durchgeführt.

Wenn es Änderungen am Template gibt werden die dann bei jedem installierten Theme auch geändert oder muss man das selbst herausfinden?

Und wenn nicht woher weiß ich was sich am standard Tempate geändert hat?
Es gibt ja noch die Differenz Analyse aber ob das hilft kann ich nicht sagen den ich hab mein Template um einiges geändertBig Grin


Gruß, Sven
Zitieren
#5
Du kannst im ACP nach den geänderten Templates suchen lassen. Dort musst du dann die Änderung selbst durchführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Nicht von dir oder von Plugins geänderte Templates werden automatisch aktualisiert. Die anderen musst du manuell aktualisieren oder aufs Original zurücksetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich wollte gerade upgraden, da erhalte ich im upgrade process diese Warnmeldung
Zitat:Performing QueriesPerforming necessary upgrade queries..
Fatal error: Call to undefined method DB_MySQLi::index_exists() in /mnt/web7/10/33/00000000/htdocs/xx/install/resources/upgrade15.php on line 49
VG,
Susanne
Zitieren
#8
Lade die Datei inc/db_mysqli.php bitte neu hoch und versuche es dann nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
(19.04.2009, 11:54)Michael schrieb: Nicht von dir oder von Plugins geänderte Templates werden automatisch aktualisiert. Die anderen musst du manuell aktualisieren oder aufs Original zurücksetzen.

Die Sache ist nur das ich nicht nur ein paar template Dateien geändert habe sondern ein paar mehrBig Grin

Und da hilft mir die Differenz Analyse auch nicht weiter da ja unmengen geänderte Template Dateien angezeigt werden und ich wüsste garnicht was jetzt neu ist und was nicht.
Wäre es den möglich mal aufzulisten wo was neues dazu gekommen ist?


Gruß, Sven
Zitieren
#10
Die Templates mit Änderungen sind in der Ankündigung aufgelistet. Ansonsten kannst du mit einem Tool wie Meld oder Winmerge die Datei install/ressources/mybb_theme.xml von MyBB 1.4.4 und 1.4.5 vergleichen und dir dir Unterschiede anzeigen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji