Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.5 veröffentlicht
#11
Ist es nötig, die install.php auszuführen?

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#12
Du meinst sicher die upgrade.php? Ja, ist es.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Huuuch, jetzt wird bei mir - trotz erfolgreichen Upgrades - immer noch die Version 1.4.4 angezeigt, wenn ich den Versions Check starte.
VG,
Susanne
Zitieren
#14
Dann ist bei dir bei der Dateiübertragung irgendwas falsch gelaufen. Die Versionsnummer ist in der Datei inc/class_core.php gespeichert, d.h. zumindest diese ist auf deinem Webspace nicht aktuell.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Neeeeiiin Big Grin jetzt hatte ich gerade mein forum fertig gemoddet, jetzt kommt die neue version ;( AAAAHHHH -.-
Ich werds überleben
Zitieren
#16
Feedback zum Upgrade 1.4.4 auf 1.4.5 mit dem mybb_1405_changed_files.zip:
Backup erstellt
Files entpackt und mit FTP hochgeladen, alles überschrieben.
ein file "lock" in den Install Ordner geladen und schon mal das Forum geöffnet,
es sieht alles vernünftig aus bisher.
Nun soll noch das upgrade-script ausgeführt werden, wird empfohlen.
"lock" file im Install Ordner gelöscht und
myforum/install/upgrade.php ausgeführt
Mehrere Schritte, Kommas aus Username entfernt usw. scheint alles ok
"lock" file im Install Ordner oder install Ordner löschen

Forum geöffnet, sieht alles vernünftig aus, scheint alles zu funktionieren.
Im Admin-CP, changed Templates gesucht.:
index_boardstats
member_profile
postbit
postbit_classic
werden angezeigt, mache Differenzanalyse, es wird jeweils nur ein Ausdruck angezeigt der geändert wurde. Ich lass mal alles so stehen, solange kein Fehler oder Problem auftritt.

Wichtig ist, dass das Seitenkopf Template Header nicht geändert wurde.
Es scheint ohne manuelle Arbeit alles gut zu laufen.
Zitieren
#17
Lieber Support,
super Arbeit! Habe ohne Probleme updaten können! Plugins, Themes, Einstellungen und alles bleibt erhalten. Borad läuft stabil und bugfrei! Freue mich auf die nächste Version! Smile

MfG,
Selman
Zitieren
#18
Nach dem Update ist mein Forum (das ich für ein zukünftiges Freetheme benutze) völlig zerschossen, in den Templates ist allerdings alles in Ordnung.

Wäre über Hilfe sehr dankbar! Smile

Grüße,
Daniel.
Zitieren
#19
@ Nobody:

Geh im Admin-CP mal in die Theme-Verwaltung, bearbeite deine global.css - und dann einfach wieder abspeichern - hat bei mir zumindest geholfen.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#20
Hat bestens geklappt, vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.385 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.842 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.193 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.514 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl