Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.5 veröffentlicht
#31
Das ist richtig bei Tabellen, die nur von Plugins angelegt und nur von ihnen benutzt werden. Es gibt aber Plugins, die vorhandene Tabellen um Spalten ergänzen und darin ihre Werte ablegen. Vermutlich kann man im phpMyAdmin diese Spalten aber auch separat herausziehen und danach wieder einspielen. Da bin ich mir aber nicht sicher wie das geht. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Wenn man sich auskennt und auch vorher ein Backup anlegt, kannst man es ruhig mal mit aktivieren Plugins versuchen. Ich hatte bisher keine Probleme bei kleinen Versionsschritten. Sonst empfehle ich auf jeden Fall die Plugins du deaktivieren.
Das eigentliche Problem ist, dass die Plugins Fehler verursachen können. Es gibt Leute, die keine Backups anlegen oder anders leichtsinnig sind. Die daraus resultierenden Fragen und Probleme wären für den Support viel Arbeit. Vor allem, weil der Support mit Plugins eh schon schwer genug ist.

PS: Oft werden die Daten nur gelöscht, wenn man die Plugins deinstalliert. Wenn die Autoren gut gearbeitet haben, sollte man keine Daten beim Deaktivieren verlieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
(20.04.2009, 06:36)friendly-teens schrieb: Wurde eigentlich ein Mail-Problem behoben?

Wie es aussieht wurde das schon was behoben, danke.
Zitieren
#34
Huhu...

Muss ich jetzt ein Update per Patch machen oder ein Upgrade??
Sorry, die dumme Frage... Ich blicke nicht ganz durch.
Zitieren
#35
https://www.mybb.de/forum/thread-13045-p...l#pid93336
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Zitat:Performing necessary upgrade queries..

Fatal error: Call to undefined method DB_MySQL::index_exists() in /var/www/web4/html/install/resources/upgrade15.php on line 49

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#37
Hat geklappt =) Was eig bei mir ein Wunder bedeuten sollte LOL... Naja, danke für die schnelle Hilfe - wie immer...
Zitieren
#38
@Desaster: Datei inc/db_mysqli.php neu hochladen und nochmal versuchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
(20.04.2009, 18:35)Michael schrieb: @Desaster: Datei inc/db_mysqli.php neu hochladen und nochmal versuchen.

Habe ich schon gemacht. War nämlichs chon in einem Post vorher beschreiben. Leider erfolglos.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#40
Versuche es mal mit einem anderen FTP-Client. Die Datei ist schlicht und einfach unvollständig auf dem Webspace.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.397 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.847 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.355 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.199 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.518 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl