Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat jemand den Flashchat an 1.4
#31
Hallo Ando,

hast du auch die Datei ".../chat/inc/cmses/MyBBCMS.php" angepasst?

Siehe hierzu in diesem Thema > Beitrag #2.
Zitieren
#32
Oh, Leute...
Was wäre ich ohne Euch?
Als Quereinsteiger ...
Herzlichen Dank.
Ich scheine weiterzukommen .......
hoffe, das jetzt alle Fragen beantwortet sind und wünsche frohe Weihnachten!
Zitieren
#33
Hy und Frohes neues,

hab da auch mal wieder ein prob mit dem flaschchat

bin dabei mir ein zweites Forum anzulegen und hab alles sogemacht wie beim ersten aber bei www.toröffneronline.de/portal will es nicht klappen

wenn ich die fehler Meldung richtig deute da ich kein englisch kann will er das ich den Smarty ordner beschreibbar mache habe ich getan aber ändern tut das nix

anbei mal die fehlermeldung

Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/vhosts/xn--torffneronline-xpb.de/httpdocs/portal/chat/temp/templates/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/vhosts/xn--torffneronline-xpb.de/httpdocs/portal/chat/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1088
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#34
Das Verzeichnis /chat/temp/templates/templates_c/ ist nicht beschreibbar (CHMOD 777).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
Hallo Michael,

hab ich getan und komme jetzt wenigstens ins admin menü aber wenn ich den chat starten will hab ich nur ne weiße seite
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#36
Hast du mal Cookies und Cache des Browsers gelöscht und die Seite dann neu geladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
(02.01.2009, 01:15)Michael schrieb: Hast du mal Cookies und Cache des Browsers gelöscht und die Seite dann neu geladen?

Hallo,

hab ich auch versucht geht aber immer noch nicht
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#38
Es geht um den Chat in deinem Forum, oder? Ich kann diesen aufrufen (getestet mi IE, FF und Opera).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
Hy Michael,

ich meine aber dieses Forum www.toröffneronline.de/portal

in www.schreibermuehle.de/portal geht er ich habe bei beiden die gleichen einstellungen aber bei dem Toröffner hab ich bei ff nur ne weiße seite und ie kann ich die ladebalken sehen und dan kommt dieses hellblaue fenster und das wars

weiß mir da keinen rat mehr hast du da noch ne idee
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#40
Ich habe mal im Forum von Tufat.com nachgesehen, das Problem scheinen mehrere Benutzer zu haben. Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden. Das Problem scheint aber nur die 5er-Version zu betreffen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 2.083 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Post-Reputation nur in Themen in den man selbst gepostet hat Speil 1 1.429 15.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Jockl
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 2.076 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 2.072 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser