Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat jemand den Flashchat an 1.4
#41
naja aber in dem einen forum gehts und in dem anderen nicht und beides die selber version und der selbe provider

das muß ich nicht verstehen oder

trotz dem danke für die mühe
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#42
Vielleicht findest du ja eine Lösung im Supportforum des Chats. Ich habe jedenfalls beim Überfliegen nichts gefunden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Hallo,
hat jemand noch ne idee wenn ich den chat im ie aufrufe geht er einwandfrei aber im ff seh ich nicht mal die ladebalken und hab nur ne weiße seite
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#44
hallo,
das problem mit der weissen seite besteht bei mir auch.
nach der installation mit integration ins forum (mybb 1.0) geht der 3.ladebalken (loading chat sytem) nur bis 3%-
was wohl bedeuten soll er findet nicht alle dateien.(?)
habe alles im ordner forum/chat auf chmod 777 gesetzt.(?)
ansonsten habe ich mich eigentlich an das kurzprotokoll von cybercrash gehalten (bis auf die codeänderung
in der MyBBCMS.php und das abschliessende löschen der installationsdateien.

bei einer installation ohne integration treten keine probleme auf und der chat startet.
benutzernamen und passwörter eingeben zu müssen, wären auch nicht das grosse problem,allerdings eine integration doch eine erleichterung
für meine user.

hat noch jemand eine idee?

http://www.coppelius.eu/forum/chat/flashchat.php

mybb1.4.4

gruss coppeliusfan

P.S
ist wohl auch abhängig vom brauser,im IE weisse seite,im mozilla geht das eingabefenster auf und zeigt:
another user is logged in with this user name.please try again ?
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#45
Zitat:ansonsten habe ich mich eigentlich an das kurzprotokoll von cybercrash gehalten (bis auf die codeänderung
in der MyBBCMS.php und das abschliessende löschen der installationsdateien.


hallo,
du solltest aber auch die MYBB anweisungen beachten ohne die Code änderungen wirds wohl nicht s werden

wenn du den Flashchat ins Forum einbauen willst
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#46
(08.02.2009, 15:26)Norbert schrieb:
Zitat:ansonsten habe ich mich eigentlich an das kurzprotokoll von cybercrash gehalten (bis auf die codeänderung
in der MyBBCMS.php und das abschliessende löschen der installationsdateien.


hallo,
du solltest aber auch die MYBB anweisungen beachten ohne die Code änderungen wirds wohl nicht s werden

wenn du den Flashchat ins Forum einbauen willst

hallo,
welche änderungen sind denn noch notwendig?

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#47
https://www.mybb.de/forum/thread-10118-p...l#pid73489 (2. Beitrag!)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
hallo,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
selbstverständlich habe ich vorher die codeänderungen in der mybbcms.php vorgenommen (obwohl im kurzprotokoll nicht erwähnt),sonst wäre ich doch gar nicht erst soweit gekommen.
im tufat-forum wird mittlerweile ein neuer code zum ändern dieser datei (speziell für mybb-user) angeboten,
aber auch der führt zum gleichen ergebnis.
aber es sollte doch funktionieren,wie man es hier im forum sehen kann.
man munkelt aber auch daß die version 5.0.10 noch einige bugs hat.
was kann ich noch tun?
für hilfe wäre ich wieder sehr dankbar.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#49
Ich würde mal im Tufat-Forum nachfragen, denn das Problem betrifft ja nicht das Forum. Vielleicht ist da auch schon was bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#50
Hallo,

habe mir den chat nun auch installieren wollen, aber beim check meines systems ist leider nicht alles gründ folgendes wird rot angezeigt:

PHP-Einstellung safe_mode ist untauglich: Nein

wie änder ich das?

Lg Anke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 670 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Post-Reputation nur in Themen in den man selbst gepostet hat Speil 1 361 15.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Jockl
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 994 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 964 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser