Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat jemand den Flashchat an 1.4
#51
Das kann nur in der PHP-Konfiguration geändert werden. Ob dein Hoster das macht, ist aber fraglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#52
Oh nein nicht schon wieder sowas... hmpf - ok ich werde mal einen Freund fragen ob er das kann.... mist mir soll ein Chat wohl nicht gegönnt sein... *schnief*
Zitieren
#53
Da kann der Freund auch nichts machen. Wink (wenn er nicht der Hoster ist)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
(09.02.2009, 00:07)Michael schrieb: Ich würde mal im Tufat-Forum nachfragen, denn das Problem betrifft ja nicht das Forum. Vielleicht ist da auch schon was bekannt.
Hallo,
im Tufat-Forum wird meine Anfrage wohl nicht beachtet.
Sicherlich betrifft mein Problem nicht das Forum,sondern den flashchat,den ihr ja auch hier bzw.bei mybbcoder zum Laufen gebracht habt.
Mehr als die Installationsanweisungen (auch eure) zu beachten kann man kaum tun.
Hat noch jemand ne Idee worans liegen könnte?
Der Chat startet einfach nicht.

http://www.coppelius.eu/forum/chat/flashchat.php

Danke coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#55
Bei mir startet der Chat aber.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
Hallo,
zunächst wieder tausend Dank,daß sich offensichtlich doch jemand dem Problemchen angenommen hat.

Nach dem Löschen von Verlauf und Cookies im IE oder Mozilla,erscheint bei mir nach Aufruf der flashchat.php entweder eine blanke weisse Seite oder das blaue Eingabefenster mit dem Hinweis "Ein anderer Nutzer ist mit diesem Namen eingeloggt.Bitte erneut versuchen."

Wenn ich mich richtig eingelesen habe ,sollte der Chat sich aber nach dem Einloggen ins Forums ohne erneutes Login öffnen.

Der Chat startet bei dir (Dragon) ohne Login?
Darf doch eigentlich nicht sein bzw.warum bei mir nicht?

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#57
(20.02.2009, 20:28)coppeliusfan schrieb: Der Chat startet bei dir (Dragon) ohne Login?
Darf doch eigentlich nicht sein bzw.warum bei mir nicht?

Loading settings......ok
Loading main chat window.....ok
Starting chat system......4%

Also bei mir stoppt es nach 4%, sowohl mit FiFo3, als auch mit IE8.
Das Login Fenster erscheint bei beiden Browsern, allerdings ist kein Login möglich weil ich ja kein User bin. Gebe ich einen Namen und ein Passwort ein, bekomme ich natürlich ein "Incorrect...bla...bla"

Hast Du den chat schon mal komplett und vor allem völlig autark, also ohne Angaben zur MyBB-Bridge installiert und zum Laufen gebracht?

Das hätte ich jedenfalls schon längst mal ausprobiert. Dürfte doch bei Deinem "knallharten" Provider kein Prob sein, oder? Wink

Ich habe so eine Ahnung, dass nicht sämtliche Dateien des chats übertragen wurden.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#58
(20.02.2009, 22:07)BeeJayZZR schrieb: Hast Du den chat schon mal komplett und vor allem völlig autark, also ohne Angaben zur MyBB-Bridge installiert und zum Laufen gebracht?

Das hätte ich jedenfalls schon längst mal ausprobiert. Dürfte doch bei Deinem "knallharten" Provider kein Prob sein, oder? Wink

Ich habe so eine Ahnung, dass nicht sämtliche Dateien des chats übertragen wurden.
hallo,
du meinst eine installation ohne mysql-anbindung?
ja hat funktioniert.(in wie weit ist das sinnvoll?)
die installation mit mybb-integration habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht und ich kann nicht glauben,daß dateien fehlen............

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#59
(20.02.2009, 22:30)coppeliusfan schrieb: du meinst eine installation ohne mysql-anbindung?
ja hat funktioniert.(in wie weit ist das sinnvoll?)
die installation mit mybb-integration habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht und ich kann nicht glauben,daß dateien fehlen............

Damit wäre zumindest mal sicher gestellt, dass der FC auf Deinem Server laufen kann.

Also müssen wir bei der Integration bzw. beim bridging mit MyBB ansetzen um das Problem zu lösen.

Ich werde morgen mal versuchen den FC in der neuesten Version 5.0.10 mit einem MyBB 1.4.4 zu verbinden und werde dann berichten.

Welche Version FC hast Du eigentlich?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#60
nochmal hallo,
auch die version 5.0.10.
danke dir.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 669 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Post-Reputation nur in Themen in den man selbst gepostet hat Speil 1 357 15.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Jockl
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 993 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 963 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser