Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin?
#1
Hallo ich bin letzten über das MyBB SEO Plugin gestoßen leider gab es in der Beschreibung nicht weiter dazu zu erfahren, habt Ihr schon Erfahrungen damit. Die sprechenden URLs werden doch über eine htacess Weiterleitung erzeugt und dürften somit auch unproblematisch für alte deeplinks sein? weiterhin war zu erfahren das einige Links auf nofollow gesetzt werden nur welche?Nur die unwichtigen wie login oder Hilfe usw. oder auch die Links die aus Beiträgen heraus kommen?

Edit: hier der Link zu dem Plugin welches ich meine: MyBB SEO
Zitieren
#2
Alte Link funktionieren weiterhin. Es wird der Zusatz wohl bei allen Links eingefügt, die nicht durch das Plugin verändert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es könnte nur Probleme geben wenn man das Plugin deaktiviert. Links die im SEO Format verlinkt werden, werden somit nicht mehr gefunden. Sorry wenn ich mich täusche. Es kann ja sein das man den .htaccess Zusatz stehen lassen und die Links werden umgewandelt.
Zitieren
#4
Sebastian1990 schrieb:Es könnte nur Probleme geben wenn man das Plugin deaktiviert. Links die im SEO Format verlinkt werden, werden somit nicht mehr gefunden. Sorry wenn ich mich täusche. Es kann ja sein das man den .htaccess Zusatz stehen lassen und die Links werden umgewandelt.
Beim Deaktivieren werden die Links nicht mehr umgewandelt. Lässt man die htaccess-Datei werden die alten Link noch erreichbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke für die ausführlichen Antworten weiß einer von euch wie das nun mit den nofollow Links ist?
Zitieren
#6
Dragon schrieb:Es wird der Zusatz wohl bei allen Links eingefügt, die nicht durch das Plugin verändert werden.
Es sind einige. Sonst hätte ich alles aufgezählt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hat jemand den Flashchat an 1.4 Ulrich 66 16.588 07.07.2012, 22:17
Letzter Beitrag: taccodip
  plugin seo für mybb 1.6.4 awex 5 1.356 18.09.2011, 07:42
Letzter Beitrag: awex
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 1.186 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Mybb Seo Plugin Fehler Hecktro 0 544 13.05.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Hecktro
  Probleme mit Plugin "Seo Links" Martito 2 794 31.12.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Martito