Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen
#1
Hi,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Links in der Übersicht nicht durch Seo-Links geändert werden.

Ist es möglich das Seo-Plugin von Spicefuse.com und das Overview-Plugin von Mybboard.de irgendwie dazu zubringen, miteinander zukommunizieren?

Ich habe bereits manuell einige Möglichkeiten ausprobiert, bin aber nichtmal Ansatzweise zu einem Ergebniss gekommen Sad

Wäre echt nett, wenn einer eine Lösung parrat hätte Smile
Zitieren
#2
Mit dem Google-SEO müsste es funktionieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe die Mybb-Version: 1.2.14 Wink
Zitieren
#4
Dann bin ich überfragt... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dann werde ich mir wohl selbst helfen müssen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenführen von Jommla 3.3 & MyBB 1.6 möglich? AkiGo 0 956 07.05.2014, 16:41
Letzter Beitrag: AkiGo
  Themen zusammenführen Sin73 6 2.636 08.01.2012, 11:31
Letzter Beitrag: Sin73
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.734 11.10.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Axxis
  Overview Plugin & Shoutbox Plugin MH_Razen 4 2.011 20.09.2008, 11:57
Letzter Beitrag: MH_Razen