Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Seo Plugin Fehler
#1
Ich habe mir das Plugin "Mybb Seo" von mybboard.net runtergeladen. Dann habe ich das Plugin auf meinem Webspace hochgeladen, und das Plugin aktiviert. Und mit dem Firefox klappt auch alles, die neuen Suchmachschinen Freundliche Urls werden erfolgreich angezeigt. Das Problem ist aber, wenn ich mit dem Internet Explorer das Forum aufrufe, erhalte ich nur eine Weiße und Leere Seite.

Jo, das ist eigentlich das einzigste problem, und ich weiss leider keinen Rat und frage deshalb hier. Bei anderen Seiten mit diesem Plugin geht es auch mit dem IE. Muss man etwas zusätzliches einstellen?


mfg
Hallo, ich habe es endlich geschafft! Ich musste die htaccess.txt bearbeiten. Ich bitte euch aber mal meine Seite mit dem Internet Explorer zu besuchen und ein thema anzuschauen. Falls Probleme auftreten sollten, sagt mir bitte bescheid. Bitte sagt auch bescheid wenn keine Probleme auftreten sollten. Den Link findet ihr in meinem profil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  plugin seo für mybb 1.6.4 awex 5 1.356 18.09.2011, 07:42
Letzter Beitrag: awex
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 1.186 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 993 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin mybb seo und "nofollow" stanus 2 706 05.11.2007, 17:20
Letzter Beitrag: stanus