Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Plugin "Seo Links"
#1
Hallo,

unter 1.2 hat das Plugin bei mir wunderbar funktioniert und meine Platzierungen bei Google deutlich verbessert. Die neue Plugin-Version unter 1.4 funktioniert bei mir aber leider nicht.

Insbesondere können Gäste können die Index-Seite des Forums nicht mehr sehen, diese ist komplett weiß. Ferner funktioniert die Url-Umbenennung gar nicht.

Meine Basisdaten:
MyBB 1.4.4
MySQL 5.1.28
PHP 5.2.6

Leider erhalte ich im Forum des Plugin-Autors (spicefuse.com) keine Antwort. Wie es aussieht, funktioniert das Plugin auf anderen Seiten einwandfrei, so dass bei mir evtl. Kleinigkeiten den negativen Ausschlag geben.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da es schon sehr deprimierend anzusehen ist, wie die Besucherzahlen eingebrochen sind.

Grüße

Falcao
Zitieren
#2
Gleiches Problem hier, nur das die Nutzer die portal.php als weiße Seite zu Gesicht bekommen.
Zitieren
#3
Das Problem ist wohl nicht ganz unbekannt, vgl. :
http://mybbcentral.com/thread-1659-post-...l#pid10955

Ich hoffe daher, dass sich das doch noch lösen lässt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEO Plugin / Links? eXestend 5 377 21.03.2015, 14:04
Letzter Beitrag: eXestend
  Probleme mit Google SEO derlala 0 485 30.10.2010, 20:26
Letzter Beitrag: derlala
  Plugin "Seo Links" funktioniert nicht Falcao 9 2.308 09.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Maurice
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 1.186 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Google SEO Plugin Probleme the_hole 26 3.732 02.07.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Lambert