MyBB.de Forum
Probleme mit Plugin "Seo Links" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Probleme mit Plugin "Seo Links" (/thread-11912.html)



Probleme mit Plugin "Seo Links" - Martito - 27.12.2008

Hallo,

unter 1.2 hat das Plugin bei mir wunderbar funktioniert und meine Platzierungen bei Google deutlich verbessert. Die neue Plugin-Version unter 1.4 funktioniert bei mir aber leider nicht.

Insbesondere können Gäste können die Index-Seite des Forums nicht mehr sehen, diese ist komplett weiß. Ferner funktioniert die Url-Umbenennung gar nicht.

Meine Basisdaten:
MyBB 1.4.4
MySQL 5.1.28
PHP 5.2.6

Leider erhalte ich im Forum des Plugin-Autors (spicefuse.com) keine Antwort. Wie es aussieht, funktioniert das Plugin auf anderen Seiten einwandfrei, so dass bei mir evtl. Kleinigkeiten den negativen Ausschlag geben.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da es schon sehr deprimierend anzusehen ist, wie die Besucherzahlen eingebrochen sind.

Grüße

Falcao


RE: Probleme mit Plugin "Seo Links" - Sebastian1990 - 28.12.2008

Gleiches Problem hier, nur das die Nutzer die portal.php als weiße Seite zu Gesicht bekommen.


RE: Probleme mit Plugin "Seo Links" - Martito - 31.12.2008

Das Problem ist wohl nicht ganz unbekannt, vgl. :
http://mybbcentral.com/thread-1659-post-10955.html#pid10955

Ich hoffe daher, dass sich das doch noch lösen lässt ...