MyBB.de Forum
hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? (/thread-8705.html)



hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - inetstyle - 19.02.2008

Hallo ich bin letzten über das MyBB SEO Plugin gestoßen leider gab es in der Beschreibung nicht weiter dazu zu erfahren, habt Ihr schon Erfahrungen damit. Die sprechenden URLs werden doch über eine htacess Weiterleitung erzeugt und dürften somit auch unproblematisch für alte deeplinks sein? weiterhin war zu erfahren das einige Links auf nofollow gesetzt werden nur welche?Nur die unwichtigen wie login oder Hilfe usw. oder auch die Links die aus Beiträgen heraus kommen?

Edit: hier der Link zu dem Plugin welches ich meine: MyBB SEO


RE: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - StefanT - 20.02.2008

Alte Link funktionieren weiterhin. Es wird der Zusatz wohl bei allen Links eingefügt, die nicht durch das Plugin verändert werden.


RE: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - Sebastian1990 - 21.02.2008

Es könnte nur Probleme geben wenn man das Plugin deaktiviert. Links die im SEO Format verlinkt werden, werden somit nicht mehr gefunden. Sorry wenn ich mich täusche. Es kann ja sein das man den .htaccess Zusatz stehen lassen und die Links werden umgewandelt.


RE: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - StefanT - 21.02.2008

Sebastian1990 schrieb:Es könnte nur Probleme geben wenn man das Plugin deaktiviert. Links die im SEO Format verlinkt werden, werden somit nicht mehr gefunden. Sorry wenn ich mich täusche. Es kann ja sein das man den .htaccess Zusatz stehen lassen und die Links werden umgewandelt.
Beim Deaktivieren werden die Links nicht mehr umgewandelt. Lässt man die htaccess-Datei werden die alten Link noch erreichbar sein.


RE: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - inetstyle - 22.02.2008

Danke für die ausführlichen Antworten weiß einer von euch wie das nun mit den nofollow Links ist?


RE: hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? - StefanT - 22.02.2008

Dragon schrieb:Es wird der Zusatz wohl bei allen Links eingefügt, die nicht durch das Plugin verändert werden.
Es sind einige. Sonst hätte ich alles aufgezählt.