Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wer hat den thread gelesen?
#1
Hallo,
es gab für eine ältere Version von MyBB mal ein PlugIn welches angezeigt hat welche User alle schon einen thread gelesen haben.
Gibt es so etwas für die aktuelle Version bzw. wer hat Ideen zur Umsetzung?

Gruss
dg6ygd
Zitieren
#2
Hast du schonmal hier geschaut http://mods.mybboard.com/ ob du da was zufindest?
Zitieren
#3
Klar habe ich die angegebene Seite schon 'durchforstet'.
Leider ist nicht das passende dabei. Die meisten zeigen nur an wer gerade den Thread liest - ich möchte aber angezeigt bekommen wer schon alles den Thread gelesen hat.
Ich weiss aber das ich so etwas mal als Plugin in einer alten Version hatte...
Muss ich wohl doch selber versuchen etwas zu 'zaubern' Smile

Gruss
dg6ygd
Zitieren
#4
Ja, sowas würde mich auch interessieren.
VG,
Susanne
Zitieren
#5
Hi,

versucht mal das: http://mods.mybboard.com/view.php?did=371

Ich habe es so eingestellt, daß er anzeigt, wer in den letzten 60 Minuten den Beitrag betrachtet hat - das kann man sicher individuell einstellen, evtl. auch noch so ändern, daß man unendlich angeben kann?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 2.409 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 2.080 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  hat jemand den Flashchat an 1.4 Ulrich 66 29.147 07.07.2012, 22:17
Letzter Beitrag: taccodip
  Post-Reputation nur in Themen in den man selbst gepostet hat Speil 1 1.425 15.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer hat Bewertet für MyBB 1.2 Garlant 36 10.596 30.05.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Susanne