Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat Bewertet für MyBB 1.2
#31
(10.05.2010, 14:03)Sina schrieb: hallo garlant, du kennst mich nicht, aber ich kenne susanne über das inetrnet. sie hat mir gesagt, du hättest geschrieben du würdest die neueste version von deinem plugin für uns hochladen. sie hat mir aber auch gesagt, dass du eine anfrage nett finden würdest. darum habe ich mich heute angemeldet und möchte im namen von 3 leuten bittebitte sagen, das du uns das wer hat bewertet zur verfügung stellst. dankeschön. Smile

Hallo Sina,

Danke für die Anfrage.
Ich werde das Plugin in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen.
Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#32
Hallo Garlant,

kann man den Mod schon irgendwo downloaden? Ich wollte nämlich mal versuchen ihn in im neuen MyBB 1.6 zu installieren. Co
VG,
Susanne
Zitieren
#33
Hallo Susanne,

verfügbar ist das Plugin hier:
http://mods.mybboard.net/view/who-has-ra...t-bewertet

Mit MyBB 1.6 habe ich das ganze noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass ein paar Anpassungen anfallen werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#34
Danke Garlant!
Leider lässt einem 1.6 gar keine Chance es auszuprobieren, es erscheint sofort: "Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.5.0.1 (1.6 Beta)" Schade! Big Grin
Aber wurscht, 1.6 soll das Forum für mein neues Webseiten-Vorhaben werden und das besteht bisher sowieso etwas mehr in meinem Kopf als online. Ich war nur schon soooo neugierig. Nerd
VG,
Susanne
Zitieren
#35
Zitat:Leider lässt einem 1.6 gar keine Chance es auszuprobieren, es erscheint sofort: "Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.5.0.1 (1.6 Beta)" Schade!

Ändere Zeile 39 von /inc/plugins/werHatBewertet.php in

"compatibility" => "15*"
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#36
danke garlant! leider bin ich länger weg als erwartet, aber sobald ich wieder im lande bin werde ich es einbauen. Exclamation
Zitieren
#37
(26.05.2010, 15:27)BeeJayZZR schrieb: Ändere Zeile 39 von /inc/plugins/werHatBewertet.php in
"compatibility" => "15*"

Cool, danke! Das probiere ich aus. Exclamation
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 2.408 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.236 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  [Suche]Plugin zum schauen welche User derjenige Bewertet hat. tm2 4 2.197 05.10.2011, 00:27
Letzter Beitrag: tm2
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 1.617 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 2.128 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi