Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat Bewertet für MyBB 1.2
#11
Oh, ich finde deine Antwort jetzt erst...danke dafür!

Genial, zu hören, dass ein Update in Planung ist. Ich hoffe, ich verschlafe es nicht, wenn dieses erscheint (hoffentlich in naher Zukunft Big Grin)

Liebe Grüße,
JP (Ishiro)
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#12
Kann ich es irgendwie so einrichten, dass nicht nur AdminsBewertungen löschen können, sondern auch Mods? Aber die Mods nur in den von ihnen moderierten Themen.
VG,
Susanne
Zitieren
#13
Hallo Susanne,
Dazu müsste eine größere Änderung im Script gemacht werden. Da lohnt es sich, denke ich, eher noch ein klein wenig zu warten und dann die neue Version zu nutzen.

Mit der nächsten Version werden die User ihre Bewertungen selbstständig bearbeiten können (wenn es für die Gruppe erlaubt ist). Beliebige Gruppen können dann auch die Bewertungen verwalten. Die Bewertung wird ein Datum beinhalten, ... . Dazu kommt noch einiges mehr.

Eine kleine Vorschau:
   

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
Okay du hast Recht, da lohnt sich das Warten! Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#15
Hier noch einer der's kaum erwarten kann! Big Grin Wann ist denn Launch der neuen Version?
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#16
Releasetermin werde ich nicht festlegen, da ich Berufstätig bin und lediglich zwei Tage die Woche Zeit finde um an Scripten jeglicher Art zu arbeiten.

Das gesehene kommt einer Version 2.0 Build alpha1 gleich.
Es fehlen noch viele grundlegende Funktionen, sowie die Implementierung des Lang-Systems.
D.H es folgen noch einige Builds, ehe ich in die Beta Version gehe. Veröffentlicht wird es dann als Version 2.0

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#17
Mal wieder ich, diesmal als Doppelpsoter. Toungue
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Verwaltung des Plugins habe ich nun parat.    

Außerdem habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, eine "Alpha Version" des Plugins heraus zu geben.
Diese Version wird ca 50% des Gesamten Plugins ausmachen. Teile der Moderation und des Sprachsystems werden darin enthalten sein, sowie eine Updatetoutine.

Was voraussichtlich nicht enthalten sein wird, ist die Liste mit allen bewerteten Themen.
Veröffentlichung der Alpha Version ist voraussichtlich am 10. September.

So long.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#18
Ooops, ich habe das 1.2.10 upgrade gemacht und dann alles für diesen Mod wieder eingesetzt, aber ich kann nicht mehr auf die Sterne einer Bewertung klicken, um etwas zu löschen, oder zu sehen, wie bewertet wurde. Woran könnte das liegen?
VG,
Susanne
Zitieren
#19
Ich habe leider keinerlei Probleme in der aktuellen Version..

Ich habe gerade mal in deinen Quelltext geschaut. Es wird die Javascript datei nicht aufgerufen.
Öffne bitte das Template headerinclude.
Suche:
Code:
{$newpmmsg}
Füge darunter ein:
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/newfunctions.js"></script>

Viele Grüße,
Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#20
Oooh jeee, ich habe es glaube ich vermasselt.
Was du vorgeschlagen hast, das hat nicht funktioniert. Also habe ich das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt kann ich zwar wieder auf die Sterne klicken, aber da steht nix mehr. Sad
Alles klar! Ich hab's hinbekommen!
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 564 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 286 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  [Suche]Plugin zum schauen welche User derjenige Bewertet hat. tm2 4 936 05.10.2011, 00:27
Letzter Beitrag: tm2
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 607 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 788 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi