Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat
#1
Hallo zusammen.

Gibt es ein Plugin, mit dem man erkennen kann, welcher Benutzer wann auf welches Thema zugegriffen hat?

Gruß Tamira
Zitieren
#2
Ja: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...eadviewer/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es ist schon eine Hilfe, aber nicht das, was ich mir vorstelle. Es sollte so sein, wie z.B. Piwik, wenn das jemand kennt. Damit kann ich zwar sehen wer auf die Forenseiten zugegriffen hat, aber nicht welches Thema angeschaut wurde. Außerdem kann man damit nicht sehen, welcher User sich das Thema angeschaut hat, sondern nur die IP erkennen. Man kann also nicht sehen, ob es ein Mitglied des Forums war.
Zitieren
#4
Ähmm, doch ?

HAst Du dieses Plugin tatsächlich getestet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja. Ich müsste jedes Thema anklicken, um zu sehen, wer es gelesen hat. Es wäre schöner, wenn ich im Admin CP eine Übersicht sehen könnte, wer wann auf welches Thema zugegriffen hat. Evtl. sogar wie lange. Dann könnte man die Interssanten Themen bevorzugt behandeln.
Zitieren
#6
(27.07.2014, 18:35)Tamira schrieb: Ja. Ich müsste jedes Thema anklicken, um zu sehen, wer es gelesen hat. Es wäre schöner, wenn ich im Admin CP eine Übersicht sehen könnte, wer wann auf welches Thema zugegriffen hat.
Mit Hilfe der Daten, die das Plugin erzeugt, wäre es möglich, sich für das Frontend eine Seite zu basteln, die solche Statistiken darstellt.

(27.07.2014, 18:35)Tamira schrieb: Evtl. sogar wie lange. Dann könnte man die Interssanten Themen bevorzugt behandeln.
Dafür bietet das Plugin keine Daten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Kann sein, aber damit wäre ich hoffnungslos überfordert. Basteln ist gut, aber nicht sowas. :-)
Du meist aber sicherlich eine Seite für das Backend oder?
Zitieren
#8
Nein, Frontend. Aber nur für Admins oder Deine uid sichtbar......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Bewertet für MyBB 1.2 Garlant 36 7.217 30.05.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Susanne
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 1.048 18.09.2009, 23:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 1.440 08.02.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Mosebi
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 1.406 11.03.2007, 20:47
Letzter Beitrag: Dummuser
  Wer hat das Profil angeschaut!? SweetySchnuffel 6 1.924 12.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel