Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Ads einbinden
#11
Du sprichst hier wohl eher von einem Link (in der Navigation) !

Siehe hierzu -> https://www.mybb.de/forum/thread-15077.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Oder auch wie hier gezeigt:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-2/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-1/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
NEIN! Ich meine keinen Link, sondern einen X-Beliebigen-Code!
Deswegen schrieb ich auch Code (adsense). Würde ich einen Link ins Menü einfügen wollen hätte ich das geschrieben.

Also nochmal...
Code-X (z.B. ein Link, oder ein Bild, oder Adsense-Code oder was auch immer...) soll an einer Stelle im Theme (auch das spielt keine Rolle) für eine bestimmte Benutzergruppe eingebunden werden.

----
Aber die oben genannten Links haben ein wenig geholfen, ich bastel mir das aus den Sachen oben zusammen...
Zitieren
#14
(26.07.2014, 13:44)Jockl schrieb: Oder auch wie hier gezeigt:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-2/

Setze den Code z.B. in der global.php in eine Variable, die nur bestimmten Usergruppen angezeigt wird. Die Variable kommt dann in das Template Deiner Wahl.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.957 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Amazon und Google Ads als Antwort skrilaxrev 5 1.731 17.05.2019, 16:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Google Sitelinks Search Box einbinden? MiDa 4 1.420 18.02.2015, 21:06
Letzter Beitrag: MiDa
  Google Map im Beitrag einbinden. cosmo 7 4.110 10.04.2013, 09:16
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.950 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman