Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Sitelinks Search Box einbinden?
#1
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne die Google Sitelinks Search Box einbinden. Ich habe hier auch eine Anleitung: https://developers.google.com/structured...b-overview
Ich wollte nur gerne wissen ob es eine Anleitung für Mybb gibt? Wenn nicht könnte mir einer helfen?

Ich habe MYbb 1.8.3 und mein Forum www.begalen-forum.de 

Habe im Netzt nicht wirklich etwas gefunden!

LG Michel
Zitieren
#2
Ich sehe jetzt nicht, was an der Anleitung von Google beim MyBB anders funktionieren sollte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Einfach in die headerinclude einfügen?
Mir ist nicht ganz klar was ich hier einfügen muss=)

"target": "https://query.example-petstore.com/search?q={search_term_string}",
"query-input": "required name=search_term_string"
Zitieren
#4
Da muss wohl die Suche angegeben werden, die bei Schritt 1 erstellt wird.

Davon abgesehen wird das Feature vermutlich sowieso nur bei bekannteren Websites freigeschaltet...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok. Danke für die Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.365 22.01.2020, 22:01
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Google Ads einbinden flaexx 13 3.180 26.07.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Google Map im Beitrag einbinden. cosmo 7 3.632 10.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  "Simple Calendar on Portal" (Plugin ) -> in Side Box einbinden Martito 5 2.442 06.04.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Lunak
  MyBB mehr Google einbinden ? Devon 6 2.370 16.12.2009, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz