MyBB.de Forum

Normale Version: Google Sitelinks Search Box einbinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne die Google Sitelinks Search Box einbinden. Ich habe hier auch eine Anleitung: https://developers.google.com/structured...b-overview
Ich wollte nur gerne wissen ob es eine Anleitung für Mybb gibt? Wenn nicht könnte mir einer helfen?

Ich habe MYbb 1.8.3 und mein Forum www.begalen-forum.de 

Habe im Netzt nicht wirklich etwas gefunden!

LG Michel
Ich sehe jetzt nicht, was an der Anleitung von Google beim MyBB anders funktionieren sollte.
Einfach in die headerinclude einfügen?
Mir ist nicht ganz klar was ich hier einfügen muss=)

"target": "https://query.example-petstore.com/search?q={search_term_string}",
"query-input": "required name=search_term_string"
Da muss wohl die Suche angegeben werden, die bei Schritt 1 erstellt wird.

Davon abgesehen wird das Feature vermutlich sowieso nur bei bekannteren Websites freigeschaltet...
Ok. Danke für die Hilfe!