Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xthreads Restaurant Review Google map einbinden
#1
Hi @all
ich brauche wiedermal eure Hilfe habe oben besagtes Plugin eingebaut und soll jetzt google Maps mit einbinden/aktivieren,aber kann leider dazu nichts finden.Habe zwar von google den API key ,aber wohin damit ???
Greets
Lordikon30
Zitieren
#2
Der API Key gehört in die resrev_editpost_first, resrev_newthread und resrev_showthread Templates bei https://maps.googleapis.com/maps/api/js?key= hin sollte dann so aussehen 
Code:
<script async defer
    src="https://maps.googleapis.com/maps/api/js?key=dein api key&callback=initMap">
    </script>
Zitieren
#3
Hi
Diese Sch*** will einfach nicht funzen.Habe die Felder jetzt nochmal neu gemacht und die entsprechenden Templates geändert,allerdings kann ich den Eintrag in dem resrev_showthread Template nicht finden !?! Ich kann jetzt also als Geo Location Berlin eintragen,was nirgendwo erscheint,trage ich jetzt dann unter der kleinen google karte z.b. einen Strassennamen ein,steht dieser zwar in der Beitragsvorschau,aber ich bekomme bei den Klick auf "get geo location"weiterhin eine Fehlermeldung "Geocode was not successful for the following reason: REQUEST_DENIED" und die google Karte bleibt weiß und erscheint auch nicht in der Beitragsvorschau und im Beitrag Sad
Zitieren
#4
Da ich den Beitrag leider nicht editieren kann...liegt es es evtl noch daran,das ich meine Seite noch bei dem Google API Zeugs noch registrieren muss ?
Zitieren
#5
Ich kenne das Plugin nicht, aber bei den Usermaps, die mit der Google API arbeiten, muss man sich bei Google registrieren und eine API für seine Webseite erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hi Jockl
Habe ich alles gemacht...registriert,API Key erstellt und in entsprechende Templates eingebaut und ich vermute jetzt ,das es an dem DNS Eintrag liegt,den man auf seiner HP machen muss,damit Google die Seite identifizieren kann.Nur bevor dafür meinen Tarif beim Hoster ändere um diese Funktion zu nutzen,wüßte ich ganz gerne,ob dieser Lösungsweg richtig ist und hoffe,das jemand dieses Plugin so nutzt.
DAs steht dann bei Google dazu da :
Zitat:Bestätigungsmethode: Domainnamen-AnbieterBei Ihrem Domainnamen-Anbieter anmelden

Sonstiges
 

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen DNS-Eintrag (Domain Name System) zu erstellen, der gegenüber Google nachweist, dass Sie der Inhaber der Domain sind.
1. Fügen Sie den TXT-Eintrag unten zur DNS-Konfiguration für spielplatzbewertung.de hinzu.
....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 900 18.05.2021, 18:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 413 14.04.2020, 03:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 651 16.02.2020, 19:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 612 31.01.2020, 03:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Vorlage für Ja/nein Auswahl Lordikon30 2 735 12.01.2020, 13:34
Letzter Beitrag: Lordikon30