Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat das Profil angeschaut!?
#1
Hallo,

ich benutze das Mod, wo angezeigt wird, wieviele User das Profil von einem angeschaut haben:
[Bild: http://www.AniMagazin.net/Bild1.jpg]

Kann man das so umbauen, das man hier:
[Bild: http://www.AniMagazin.net/Bild2.jpg]
die letzen 10 User in einem extra Kasten angezeigt bekommt, die auf dem Profil waren?

Wenn es geht, was muss geändert werden? (:


Liebe Grüße,
Kiyoshi. (:
Zitieren
#2
Möglich ist alles.

Ich hab das aber schon gemacht.
Aber ohne die Erlaubnis von Tifflor werde ich nichts machen dürfen da ich es als Auftrag habe und somit ein Copyright darauf vorhanden ist.

Tut mir leid.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Ahja.

Ich wollte eigentlich nur das vorhandene Mod ausgebaut haben, und nicht die Idee oder sein Mod haben, oder so ...

Naja, kann man nix machen.
Zitieren
#4
Kiyoshi schrieb:Ich wollte eigentlich nur das vorhandene Mod ausgebaut haben
Das ist leider nicht so eben getan, weil das Mod so nicht speichert wer als letztes das Profil angesehen hat. Daher müsste man auch in der Datenbank Änderungen vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Und was genau müsste geändert werden? Ist das viel Arbeit oder wärst du so nett & mia zu helfen? *gg*
Zitieren
#6
Kennst du dich mit PHP und MySQL ein wenig aus? Als Denkansatz: In der Datenbank sollte eine neue Spalte in der Tabelle users angelegt werden, in der gespeichert werden kann, wer das Profil des Benutzers als letztes besucht hat. In der Datei member.php, die das Profil ausgibt, müsstest du prüfen, ob der Benutzer angemeldet ist, also über einen Benutzernamen verfügt, und dieser müsste dann in der Datenbank gespeichert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Eher weniger ... müsste da einen Freund fragen ob er helfen kann.
Aber wenn das so kompliziert ist, dann lass ich das lieber mal... oder ich frage mal Tifflor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 562 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer hat Bewertet für MyBB 1.2 Garlant 36 5.238 30.05.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Susanne
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 604 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 786 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 963 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser