Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt
#1
Moinsen,

ich habe nach dem Upgrade von 1.6.12 auf 1.6.13 ein merkwürdiges Problem festgestellt. Mein Board läuft mit dem Default-Theme, lediglich ein eigenes Logo wurde hinzugefügt und die Breite von 95% auf 940px geändert. Zusätzlich wurde das GoMobile-Plugin bei GitHub heruntergeladen und installiert.[1]

Seit dem Upgrade auf 1.6.13 funktioniert das GoMobile aber nicht mehr richtig. Wenn man unten auf den Link für die mobile Version des Boards klickt, wechselt die Seite nicht in das GoMobile-Theme, sondern switcht zum Default-Theme (allerdings mit dem Standard-Logo und der Standard-Breite von 95%).

Wenn man GoMobile im ACP de- und wieder reinstalliert, wechselt das Board dann in eine Mischung aus Default- und GoMobile-Theme, wenn man auf den Switch-Link klickt (siehe Screenshot).

Löscht man nun im ACP unter "Templates & Style" GoMobile komplett aus den Themes und Templates und installiert es in den Plugins neu, dann läuft es wieder. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders liegen, dass man es bei jedem Upgrade/Update der Board-Software komplett neu installieren muss. Huh

Jemand 'ne Idee?

Beste Grüße
Splendor

[1] https://github.com/jasonliehr/MyBB-GoMobile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Solche Probleme treten sporadisch bei Upgrades auf, in der Regel reicht es die global.css des Themes ohne Änderungen abzuspeichern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich klick' hier seit Stunden herum, aber darauf wäre ich wahrscheinlich erst in 'ner Woche oder so gekommen! Big Grin

Wunderbar, Stefan! Es hat funktioniert! Vielen Dank! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Design (MyBB GoMobile funktioniert nicht) jacboy 6 992 02.06.2015, 20:02
Letzter Beitrag: navis
  Gomobile Unterforen macmoldis 8 729 25.07.2014, 16:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mobile Version erstellen (mybb gomobile geht nicht) me.lina 1 1.888 11.03.2014, 17:59
Letzter Beitrag: doylecc
  Sprachwahl bei MyBB GoMobile megar 14 1.858 08.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Darstellungsproblem mit GoMobile melancholia 2 449 17.10.2013, 12:28
Letzter Beitrag: melancholia