Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
boardprofilecomments
#11
ich sag das kommt von Profile Comments, weil der Fehler erst nach dem löschen kam, das Plugin hat mit der deutschen Admin Control Panel Funktion nicht geklappt. Aus diesem Grund hab ichs runter geschmissen, dann kam der hässlige Bug ._.

€dit: Jetzt hab ich noch einen Fehler beim Usergruppen ändern bekommen -__-
ich glaub ich setz das board nochmal neu auf, ist eh erst seit gestern online...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
(07.07.2012, 12:37)just-developing schrieb: ich glaub ich setz das board nochmal neu auf, ist eh erst seit gestern online...
Das ist vermutlich nicht die schlechteste Idee... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren