Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
boardprofilecomments
#1
Shocked 
Hallo, ich habe jetzt ca eine halbe stunde gegooglet und keine lösung gefunden.
Jetzt frage ich euch Toungue
Ich hatte versucht mir das Plugin "board profile comments" zu installieren, das hat auch geklappt nur lief das plugin nicht.
Dann habe ich es deinstalliert und alle Dateien via ftp gelöscht, und nun kriege ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich auf das Profil eines Users zugreifen bzw angucken will.
[Bild: http://i.epvpimg.com/CJpmh.png]

würde mich über eure Hilfe echt freuen, bei solchen Fehlern habe ich bis jetzt mein ganzes Forum immer neu aufgesetzt, aber das wird doch bestimmt auch anders gehen, oder?
Zitieren
#2
Hallo just-developing,

willkommen im Forum!

Bitte achte zuküfntig darauf, entsprechend der Regeln, Bilder nicht auf Bilderhoster zu verlinken, sondern sie hier direkt hoch zu laden.


Hast Du auch einen Link zu dem Plugin? Vermutlich ist die Deinstallation fehlerhaft gewesen, da normalerweise die von Dir angezeigte Tabellenspalte vermutlich gelöscht wird. Hier scheint das nicht der Fall zu sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
tut mir leid mit dem bild, hab die regeln nur überflogen ^^
ich such das plugin ebend raus, ich editier es dann hier rein

€dit: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das müsste das hier sein: http://mods.mybb.com/view/profile-comments
Zitieren
#4
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler von diesem Plugin stammt, denn es nutzt meiner Meinung nach gar keine Tabelle mit dem Namen "boardprofilecomments".

Was für eine MyBB-Version hat Dein Board?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
die aktuellste 1.6.8.
kannst ja mal vorbeischauen... [Mein Forumname].org
wen ich jetzt in Backup von der gesamten Datenbank ziehe und das Forum dann neu aufsetze, kommt der Fehler dann wieder? :o
Zitieren
#6
(07.07.2012, 12:57)Jockl schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler von diesem Plugin stammt, denn es nutzt meiner Meinung nach gar keine Tabelle mit dem Namen "boardprofilecomments".
Kann es sein, dass Du doch ein anderes Plugin installiert hattest?

Wie auch immer: auch das von Dir verlinkte Plugin scheint, wenn man die Kommentare und auch den Support-Thread auf mybb.com liest, nicht gänzlich frei von Bugs zu sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
hm, ich glaub da war auch noch ein anderes... ich muss mal ebend überlegen wie das heiß :s

€dit: das andere hieß Board Messages
Zitieren
#8
(07.07.2012, 13:21)just-developing schrieb: €dit: das andere hieß Board Messages
Was aber auch nichts mit einer Tabelle namens "boardprofilecomments" zu tun haben dürfte....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
das waren aber die einzigen pPlugins die ich installiert habe, sonst nur noch Page Manager und der klappt bei mir Bugfrei :o
Zitieren
#10
Irgend woher muss die Tabelle ja kommen. Zu MyBB gehört sie nicht, also muss sie von irgendeinem Plugin erzeugt worden sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren