Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat jemand den Flashchat an 1.4
#11
ich hatte vergessen die plugins zu deaktivieren

und nu komm ich nicht mehr ran
JUHU,

Ich konnte die Datensicherung zurückspielen nun läuft das forum erst mal wieder

das mit dem chat werd ich nur mit hilfe von Fachleuten machen

ich danke euch noch mal
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#12
Die Fehlermeldung besagt, dass die Spalte title in der Datenbanktabelle templates nicht existiert. Diese ist normalerweise vorhanden und wird vom Chat nicht geändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
(03.11.2008, 00:30)Michael schrieb: Die Fehlermeldung besagt, dass die Spalte title in der Datenbanktabelle templates nicht existiert. Diese ist normalerweise vorhanden und wird vom Chat nicht geändert.


kannst du mir genau sagen wo ich die spalte title finden soll unter templats find ich sie nicht

gruß norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#14
Das kannst du z.B. per phpMyAdmin einsehen, indem du in der Datenbank die templates-Tabelle öffnest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
tut mir leid aber dafür bin ich zu doof
ich weiß nich genau was du meinst und hab angst wieder etwas falsch zu machen also las ich es lieber


danke nochmal
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#16
Guten Morgen,

zu meiner aussage von gestern abend dafür mücht ich mich entschuldigen aber die nerven sind sonnst dicker als gestern abend

was nicht bedeuten soll das ich jetzt ganz auf gebe ich werd es weiter probieren

und hoffe weiter auf eure unterstützung

sorry nochmal und
Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#17
(03.11.2008, 10:22)Norbert schrieb: und hoffe weiter auf eure unterstützung
Was für ein Problem hast du denn noch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
danke Dragon aber soweit läuft es erst mal bin jetzt nur noch auf der such wie ich mir anzeigen lassen kann wer im chat ist

da hab ich aber schon einen link hier im forum bekommen

danke
hallo Leute,

so nun gibs doch ein problem

wenn ich das plugin
Wer ist im Chat? (1.0)
Zeigt wer sich im Chat befindet
Erstellt von MyBBoard.de

aktiviere und den wieder mein forum auf rufe und F5 drücke kommt diese Meldung

Fatal error: Call to a member function next() on a non-object in /var/www/vhosts/schreibermuehle.de/httpdocs/portal/inc/plugins/whosinchat.php on line 93

hat da jemand eine Idee

danke Norbert
ein doppel JUHU,

jetzt geht es
nachdem ich den chat neu installiert habe und die ein bindung alles geklappt hat funzt jetzt auch das plugin


nur muß ich immer noch mich mit namen und pw einloggen

kann man das ausschalten so wie hier das die mitglieder direckt in den chat kommen

Danke euch noch mals für die Hilfe

gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#19
Hm, mein Flashchat erkennt die Moderatoren aus dem MyBB nicht.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Zitieren
#20
habe Flash Chat 5.0.9 im Forum 1.4.4 installiert.

Das läuft alles prima, aber ich habe ein geschlossenes Forum, der Chat ist aber für jeden zugänglich.

Ich möchte, dass der Chat nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist.

Im Admin-CP kann ich bei Benutzergruppen/Unregistered / Not Logged In/Allgemeine Optionen/ Zur Ausschlussgruppe zugehörig?/ aktivieren, bringt aber für den Chat nichts.

Kann jemand weiter helfen?
Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 669 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Post-Reputation nur in Themen in den man selbst gepostet hat Speil 1 356 15.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Jockl
  hat jemand Erfahrungen mit dem MyBB SEO Plugin? inetstyle 5 993 22.02.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 963 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser