Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht
#31
Mak schrieb:Nein, es fehlen ganz viele Dateien. Du musst die einfach hochladen. So schwer kann das nicht sein.

geht immer noch nicht habe aber nicht die werte gesetzt.
Zitieren
#32
Welche Werte hast du nicht gesetzt? Sind wirklich alle Dateien auf dem Server? Hast du das Upgrade ausgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
ich habe ein kleines problem nach dem upgrade wird das forum nicht mehr richtig angezeigt es klappt nur noch das admin cp!!! wenn ich im admincp auf forum anzeigen klicke kommt index.php fehlt
Zitieren
#34
Befindet sich die index.php im Ordner des Forums?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
nein die fehlt irgendwie!!!!
ich weis nicht wieso!!
Zitieren
#36
Och schon mal auf die idde gekommen mal die index.php hochzuladen? Wenn du nicht weist woher du die herbekommst, dann downloade dir die version 1.2.2 nochmal und dadrin müsste die sein.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#37
tja drin war sie aber nciht als ich sie gedownloadet habe!!
Zitieren
#38
Schau genau ich lad hier mal die Index.php hoch.


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 8,08 KB / Downloads: 231)
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#39
klappt immer noch nicht!!!
leider
wie kann ich mein dump wieder einfügen???
Zitieren
#40
Michael schrieb:Welche Werte hast du nicht gesetzt? Sind wirklich alle Dateien auf dem Server? Hast du das Upgrade ausgeführt?

also: ich habe die dateine reingetann und geht nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.270 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji