MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht (/thread-4003.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Michael - 01.12.2006

Diskussion zu: MyBB 1.2.2 veröffentlicht.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Grauer-Magier - 01.12.2006

Hallöchen, Michael!

Ich möchte eigentlich nicht die ganze Upgradeprozedur wiederholen.
Reicht es wenn ich die vorhandenen Dateien mit denen aus dem mybb_122_changed_files.zip Paket ersetze?

Und dann hab ich noch eine Frage wegen den Templates:

Wenn ich dieses manuelle Upgrade durchführe, also nicht das Upgradeskript, was passiert dann mit den aufgelisteten Templates? Was muss ich da genau machen?

Liebe Grüße, GM!


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - StefanT - 01.12.2006

Du musst erst die Dateien erseten und dann das Upgrade machen. Das ist total einfach und unkompliziert. Anders geht es nicht.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Grauer-Magier - 01.12.2006

Also muß ich doch nicht alle Dateien löschen? ... bin etwas verwirrt. Weil ja in der Doku steht, dass man alle Dateien löschen muß für ein Upgrade.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - iamstillalive - 01.12.2006

Hmm super update.

ich habe die dateien aus der zip datei chancded... genmommen, habe sie hochgeladen und überschrieben gegen die alten.

Jedoch merke ich kein Unterscheid.

Bin mir nicht sicher ob ich alles gemacht habe. Naja im Admin CP steht 1.2.2


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Crasher - 01.12.2006

Nein nur nicht löschen. Einfach den Patch im ersten Beitrag ausführen. Danach die neuen Dateien hochladen und http://deinedomain.de/install/upgrade.php aufrufen. Die Templates und alles bleibt bestehen.

Mfg


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - StefanT - 01.12.2006

Grauer-Magier schrieb:Also muß ich doch nicht alle Dateien löschen? ... bin etwas verwirrt. Weil ja in der Doku steht, dass man alle Dateien löschen muß für ein Upgrade.

Nein darfst du nicht. (wenn du die geänderten Dateien verwendest)


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Crasher - 01.12.2006

iamstillalive schrieb:Hmm super update.

ich habe die dateien aus der zip datei chancded... genmommen, habe sie hochgeladen und überschrieben gegen die alten.

Jedoch merke ich kein Unterscheid.

Bin mir nicht sicher ob ich alles gemacht habe. Naja im Admin CP steht 1.2.2

Hast du auch * Link entfernt * ausgeführt ?

Mfg


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - iamstillalive - 01.12.2006

Noe. Passiert dann was? Verlier ich daten oder so?


RE: Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht - Grauer-Magier - 01.12.2006

Okay, danke!

Wollte nur sicher gehen das ich das richtig verstanden habe! Danke Dragon+Gamer!