Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.2 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2.2 veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Hallöchen, Michael!

Ich möchte eigentlich nicht die ganze Upgradeprozedur wiederholen.
Reicht es wenn ich die vorhandenen Dateien mit denen aus dem mybb_122_changed_files.zip Paket ersetze?

Und dann hab ich noch eine Frage wegen den Templates:

Wenn ich dieses manuelle Upgrade durchführe, also nicht das Upgradeskript, was passiert dann mit den aufgelisteten Templates? Was muss ich da genau machen?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Du musst erst die Dateien erseten und dann das Upgrade machen. Das ist total einfach und unkompliziert. Anders geht es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Also muß ich doch nicht alle Dateien löschen? ... bin etwas verwirrt. Weil ja in der Doku steht, dass man alle Dateien löschen muß für ein Upgrade.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Hmm super update.

ich habe die dateien aus der zip datei chancded... genmommen, habe sie hochgeladen und überschrieben gegen die alten.

Jedoch merke ich kein Unterscheid.

Bin mir nicht sicher ob ich alles gemacht habe. Naja im Admin CP steht 1.2.2
Zitieren
#6
Nein nur nicht löschen. Einfach den Patch im ersten Beitrag ausführen. Danach die neuen Dateien hochladen und http://deinedomain.de/install/upgrade.php aufrufen. Die Templates und alles bleibt bestehen.

Mfg

Zitieren
#7
Grauer-Magier schrieb:Also muß ich doch nicht alle Dateien löschen? ... bin etwas verwirrt. Weil ja in der Doku steht, dass man alle Dateien löschen muß für ein Upgrade.

Nein darfst du nicht. (wenn du die geänderten Dateien verwendest)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
iamstillalive schrieb:Hmm super update.

ich habe die dateien aus der zip datei chancded... genmommen, habe sie hochgeladen und überschrieben gegen die alten.

Jedoch merke ich kein Unterscheid.

Bin mir nicht sicher ob ich alles gemacht habe. Naja im Admin CP steht 1.2.2

Hast du auch * Link entfernt * ausgeführt ?

Mfg

Zitieren
#9
Noe. Passiert dann was? Verlier ich daten oder so?
Zitieren
#10
Okay, danke!

Wollte nur sicher gehen das ich das richtig verstanden habe! Danke Dragon+Gamer!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.395 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.846 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.354 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.198 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.518 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl