Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht
#41
Könnte man ja auslagern Cool
Zitieren
#42
Huhu, 

kann es sein, dass man etwas an den Berechtigungen geändert hat? 
Wir haben bei uns mehrere Benutzergruppen, und wenn wir früher immer Admin als sekundäre benutzergruppe ausgewählt hatten, hat er auch alle Rechte für Admins übernommen. Dies geht aber jetzt nur noch, wenn man auch in der Hauptgruppe als Admin hinterlegt ist. 

Das finde ich ein wenig schade, weil wir jetzt Probleme mit einigen Plugins bekommen, wenn wir das umändern. Gibt es dazu eine Lösung?
Zitieren
#43
Vermutlich bist du von diesem Bug betroffen: https://community.mybb.com/thread-233076.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
(02.08.2021, 10:34)StefanT schrieb: Vermutlich bist du von diesem Bug betroffen: https://community.mybb.com/thread-233076.html

Vielen Dank dafür! Hatte ich ganz vergessen zu sagen

Aber ich habe noch ein anders Problem, denn seit dem Update geht das "dieses Forum durchsuchen" nicht mehr richtig. Nach einem vergleich und nach und nach Überprüfung habe ich das gefunden was man auf meinem anhang sieht. 
   
Links das neue, Rechts das alte. An dem Template hat sich ja nichts geändert, mir wird zumindest nichts anders angezeigt. Wenn ich das neue mit dem alten ersetze geht es wieder. 
Aber das ist, so wurde mir vorhin gesagt, leider nicht besonders sicher. Was kann ich also tun? 

Meine forumdisplay_searchforum sieht so aus:
PHP-Code:
<form action="search.php">
    <
span class="smalltext"><strong>{$lang->search_forum}</strong></span>
    <
input type="text" class="textbox" name="keywords" /> {$gobutton}
    <
input type="hidden" name="action" value="do_search" />
    <
input type="hidden" name="forums" value="{$fid}/>
    <
input type="hidden" name="postthread" value="1" />
    </
form><br /> 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji