Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht
#11
Der erste Punkt kann tatsächlich sein, da ich nicht immer ein ganzes Set bearbeitet habe.
Die 2. Variante kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, daher eher unwahrscheinlich xD

Aber danke für den Typ, werde ich mal im Hinterkopf behalten
Zitieren
#12
Leider habe ich schon wieder das nächste Problem. Ich erhalte ständig diese Error-Mails

Code:
Type: 512
File: inc/class_parser.php (Line no. 2016)
Message
Parser output validation failed.
array (
'sourceHtmlEntities' => '[quote="Plixie" pid="3739" dateline="1622994586"]

Hier steht dann der Inhalt eines Beitrags

'errors' =>
array (
   0 =>
   LibXMLError::__set_state(array(
      'level' => 3,
      'code' => 68,
      'column' => 14,
      'message' => 'error parsing attribute name
',
      'file' => '',
      'line' => 1,
   )),
   1 =>
   LibXMLError::__set_state(array(
      'level' => 3,
      'code' => 65,
      'column' => 14,
      'message' => 'attributes construct error
',
      'file' => '',
      'line' => 1,
   )),
   2 =>
   LibXMLError::__set_state(array(
      'level' => 3,

Ich kann mir Leider nicht erklären, was den Fehler verursacht, da ich die entsprechende php-Datei nie angefasst hatte.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu lösen ist?
Zitieren
#13
Siehe: https://docs.mybb.com/1.8/faq/errors/#pa...ion-failed
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Zitierte Beiträge werden bei mir seit dem Update nicht mehr richtig dargestellt.

Es erscheint nur noch Text, zum Beispiel:

[quote pid="31810" dateline="1625663059"]
zitierter Beitrag
[/quote]

Sind dazu Probleme mit dem Update bekannt oder woran könnte es liegen?

PS: Ältere zitierte Beiträge, die noch aus Zeiten vor dem letzten Update stammen, werden weiterhin richtig dargestellt.
Zitieren
#15
Der BBCode ist fehlerhaft, da fehlt der Autor. Hier im Forum kann ich dein Problem jedenfalls nicht reproduzieren, Zitieren funktioniert einwandfrei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Solche Fehler können m.M. nach nur entstehen, wenn a) nicht alle Dateien korrekt hochgeladen sind, oder b) die zugehörigen Templates nicht aktualisiert wurden.
Prüfe mal bitte, ob alle Dateien in /jscripts/sceditor aktuell sind und setze das Template "codebuttons" zurück.
Beim Editor gab es Veränderungen - könnte damit zusammenhängen, habe es aber nicht weiter verfolgt.
Zitieren
#17
Ach so, bei mir ist eine Besonderheit: Es schreiben überwiegend Gäste. Gab es nicht in früheren Versionen schonmal das Problem mit Zitaten von Gäste-Beiträgen?
Zitieren
#18
Beim Zitieren von Gast-Beiträgen kann ich das bei mir im Testforum nachvollziehen.
Scheint wohl wieder ein älteres Problem zu sein:
https://www.mybb.de/forum/thread-35184.html
Zitieren
#19
Bitte diesen Fehler weitergeben, damit er in zukünftigen Versionen nicht wieder auftritt. Danke!
Zitieren
#20
Hallo Community,

seit dem Update auf 1.8.27 kommt es im ACP bei den Forenberechtigungen für Gäste zu folgendem Fehler.
Siehe Bild im Anhang:
Bei allen anderen User-Gruppen fehlen diese Checkboxen gänzlich und es wird unter Verschiedenes nur "Kann Forum durchsuchen" angezeigt.

Das betrifft alle meiner betreuten Foren. Kann das jemand von euch bestätigen?

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.404 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.139 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.949 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.661 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.369 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji