Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlender Name in Zitaten von Gastbeiträgen
#1
Wenn man einen Beitrag zitiert (auf Zitieren klickt und zur Vollantwort wechselt), der von einem Gast geschrieben wurde und der Gast keinen selbstgewählten Usernamen eingegeben hat, fehlt in Zitaten der Username "Gast".
Bsp:
anstatt
Code:
[quote="Gast" pid='369882' dateline='1439275525']

steht im Editor
Code:
[quote="" pid='369882' dateline='1439275525']

Wie gesagt, es betrifft nur Gastbeiträge, bei denen der Standardname für Gäste belassen wurde.
In unserem Forum habe ich den Fehler erst einmal behoben, indem ich in der Datei inc/functions_posting.php

PHP-Code:
// Swap username over if we have a registered user
if($quoted_post['userusername'])
{
   $quoted_post['username'] = $quoted_post['userusername'];


erweitert habe zu
PHP-Code:
// Swap username over if we have a registered user
if($quoted_post['userusername'])
{
   $quoted_post['username'] = $quoted_post['userusername'];
}
else
{
   if(empty($quoted_post['username']))
   {
       $quoted_post['username'] = htmlspecialchars_uni($lang->guest);
   }

Zitieren
#2
Danke doylecc
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren