Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht
#21
(10.07.2021, 08:22)Schnapsnase schrieb: Hallo Community,

seit dem Update auf 1.8.27 kommt es im ACP bei den Forenberechtigungen für Gäste zu folgendem Fehler.
Siehe Bild im Anhang:
Bei allen anderen User-Gruppen fehlen diese Checkboxen gänzlich und es wird unter Verschiedenes nur "Kann Forum durchsuchen" angezeigt.

Das betrifft alle meiner betreuten Foren. Kann das jemand von euch bestätigen?

Dito bei mir
Zitieren
#22
Jop , Fehler ist auch bei mir im ACP     
Zitieren
#23
Bei mir auch Sad

Da dürfte eigentlich nur die letzte Zeile angezeigt werden.

Ein Fall für doylecc!? Rolleyes
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#24
(10.07.2021, 10:33)Gerti schrieb: Bei mir auch Sad

Da dürfte eigentlich nur die letzte Zeile angezeigt werden.

Ein Fall für doylecc!? Rolleyes

Leider keine Zeit  Blush

Aber du kannst ja mal in der Datei admin/modules&forum/management.php in Zeile 791 schauen.
Die fängt so an:
PHP-Code:
if(!in_array($field['field'], $hidefields

und ich denke, Field müsste hier auch groß geschrieben werden, also
PHP-Code:
if(!in_array($field['Field'], $hidefields
Zitieren
#25
@doylecc

Dafür, dass du keine Zeit hast, hast du den Fehler doch seeehr schnell gefunden. Big Grin 

Thx!!
Zitieren
#26
Ja, ich bedanke mich auch, für die schnelle Hilfe.
Zitieren
#27
@doylecc DANKE !!!!
Zitieren
#28
Was in der Prpgrammierwelt ein Klein-/Großbuchstabe alles ausmachen kann. Ich gehe davon aus, dass dieser festgestellte BUG von StefanT an die Entwickler weiter gegeben wird/wurde.

@doylecc
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Lösungsfindung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#29
Ist an die Entwickler gemeldet.
https://community.mybb.com/thread-232970.html
Zitieren
#30
(11.07.2021, 15:34)Gerti schrieb: Ich gehe davon aus, dass dieser festgestellte BUG von StefanT an die Entwickler weiter gegeben wird/wurde.

Mich würde interessieren, was Dich zu dieser Annahme verleitet....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji