Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht
#11
Update lief gut durch. danke
Zitieren
#12
Moin, auf meiner Test Seite ist das Update soweit ich erkennen kann ohne Probleme durchgelaufen.

Beim Updade ist im 2 oder 3 Schritt der Deutschen Version der Text in Englisch!

Noch ein Frage Frage warum wird nur in der 1.8.4 auf die Neue Version hingewiesen im ACP?
In zwei meiner 1.8.3 Foren ist dort nicht von zu lesen war Glück das ich heute hier mal Reingeschaut habe. ;-)

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#13
(16.02.2015, 17:44)òóGlubscher schrieb: Beim Updade ist im 2 oder 3 Schritt der Deutschen Version der Text in Englisch!
Diese Texte lassen sich leider nicht über die Sprachdatei ersetzen.
(16.02.2015, 17:44)òóGlubscher schrieb: Noch ein Frage Frage warum wird nur in der 1.8.4 auf die Neue Version hingewiesen im ACP?
In zwei meiner 1.8.3 Foren ist dort nicht von zu lesen war Glück das ich heute hier mal Reingeschaut habe. ;-)
Es wird nicht bei jedem Aufruf des Admin-CP ein Versions-Check vorgenommen (das würde die Ladezeiten unnötig in de Höhe treiben). Daher kann es dauern bis ein Hinweis angezeigt wird, sofern man nicht manuell "Nach Updates suchen" aufruft.
Schneller geht es mit unserem Newsletter. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Nach dem upgrade von 1.8.3 sind bei mir folgende Fehler aufgetreten:

1) Beitrag öffnen, auf Antwort klicken, dann:

Fatal error: Declaration of _objcont_1::fetch_array() must be compatible with DB_Base::fetch_array($query, $resulttype = MYSQL_ASSOC) eval()'d code on line 24

2) Finde aktualisierte Templates. Auf Differenz-Analyse klicken, Meldung:

'Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte ID für das Template-Set eingegeben hast. '
Zitieren
#15
1) Das liegt vermutlich an einem Plugin.
2) Ich habe schon mehrere Foren aktualisiert und dort hat die Differenz-Analyse einwandfrei funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Zu 1) Ja, am Vbquote plugin. Habe bereits gefixed.

Zu 2) Ich auch, scheint aber bei dem Update von 1.6.16 auf 1.8.3 entstanden zu sein.

Wo speichert Mybb diese Daten, würde diese gerne löschen und ein neues Update auf 1.8.4 machen?
Zitieren
#17
(17.02.2015, 22:20)Tbo29 schrieb: Wo speichert Mybb diese Daten, würde diese gerne löschen und ein neues Update auf 1.8.4 machen?
Das ist nicht möglich. Außerdem liegt es vermutlich gar nicht am Upgrade.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Das Update hat ohne Probleme funktioniert  Smile Danke!
Zitieren
#19
(18.02.2015, 13:46)StefanT schrieb:
(17.02.2015, 22:20)Tbo29 schrieb: Wo speichert Mybb diese Daten, würde diese gerne löschen und ein neues Update auf 1.8.4 machen?
Das ist nicht möglich. Außerdem liegt es vermutlich gar nicht am Upgrade.

Habe inzwischen auch gelöst. In der Datenbank waren es die ganzen templates mit der Version Nr. 1613. Habe diese gelöscht und nun bekomme keinen Fehler mehr.
Zitieren
#20
Hoffentlich hast du dabei keine Standard-Templates gelöscht, die mit MyBB 1.6.13 zuletzt geändert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.283 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji