Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht
#31
Hallo bin neu hier und hatte vorher nie Probleme, deshalb war ich nur ein stiller Mitleser

habe jetzt folgenden Effekt / Fehler nach dem Update

wenn ich ein Thema bearbeiten möchte, bekomme ich nicht mehr den Vorschlag - Inline oder erweiterter Editor
sondern springt sofort in den Inline, es gibt auch keine Möglichkeit in den erweiterten zu gehen
kann man das irgendwie beheben (Bild im Anhang)

dann noch ne Frage, im Verzeichnis Forum haben alle Dateien das Attribut 600, ist das richtig so ?

gruß und danke
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Von welcher MyBB Version aus hast Du aktualisiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
von 1.8.3, bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand
bei der 1.8.3 hats auch noch funktioniert

habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, sorry ....
wenn ich draufklicke, das ist der erweiterte Modus, aber die Buttonleiste für Farbe Schriftart usw fehlt, angezeigt wird der Quelltextmode
und die Auswahl zum inline kommt überhaupt nicht mehr, wenn ich auf den Button Bearbeiten klicke
Zitieren
#34
Tritt dies in allen Themes die Du verwendest auf, oder nur in einem bestimmten ? Ggf wäre ein Link zu deinem Forum hilfreicher.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
habe extra keine Themes installiert, nur die Farbwahl Night gewählt, beim default ist aber das selbe
http://iptvxtra.net/forum ist der Link zu mir
Zitieren
#36
Ok ich habe nun verstanden was Du meinst.

Gehe in das Benutzer CP -> Optionen und schu mal ob das Häckchen bei Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. gesetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
gesetzt -> Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
nicht gesetzt -> Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus
Zitieren
#38
Momentan gibt es einen Bug im Editor, vieleicht ist dieser bei dir der Auslöser des Fehlers. Setzte mal das Häckchen bei Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus und schau ob der Fehler noch besteht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
immer das selbe egal was ich anklicke oder wegklicke
es kommt auch schon nicht mal die Auswahl Inline oder Editor
Zitieren
#40
Habe mich bei dir Registriert, um den Fehler selbst begutachten zu können. Leider ändert sich tatsächlich nichts, wenn man etwas einstellt in den Editor Optionen.

Hast Du Plugins insatlliert die Auswirkungen auf den Editor haben, oder auch Plugins die einen jquery Fehler / Konflikt verursachen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 12 773 25.12.2017, 19:17
Letzter Beitrag: bromance
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 2.534 01.12.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.891 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.297 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.586 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT