Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht
#21
Update hat super geklappt. Smile

Die Unterschiede bei der Editorbearbeitung und Inlinebearbeitung bestehen aber leider weiterhin, wenn ich es richtig sehe.
Zitieren
#22
(18.02.2015, 22:39)navis schrieb: Die Unterschiede bei der Editorbearbeitung und Inlinebearbeitung bestehen aber leider weiterhin, wenn ich es richtig sehe.
Wenn du es für einen Fehler hältst, dann melde es bitte: https://www.mybb.de/forum/forum-90.html Andernfalls kann es lange dauern... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Dann ist es da jetzt auch, aber da du selbst bereits in dem einen Thema aktiv warst, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es bekannt ist Wink Aber gut, dann eben der Form halber noch ein drittes Mal.
Zitieren
#24
Anhand der sehr knappen Beschreibung war mir nicht klar, welches Problem du genau meinst... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Okay, aber jetzt ist es klar oder benötigt man noch ausführlichere Beschreibungen?
Zitieren
#26
Seit dem Update von 1.8.3 auf 1.8.4 startet der Editor beim Bearbeiten (-> zum Editor) eines Posts bei mir nicht mehr im Quelltextmodus, auch wenn beim Benutzer eingestellt ist, daß er das tun soll. Ist das nur bei mir so?
Zitieren
#27
Kann ich bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Danke. =) Dann poste ich es bei den Bugs nochmal.
Zitieren
#29
Kann ich auch bestätigen, obwohl es bei allen Benutzern in der Datenbank eingestellt ist.
Zitieren
#30
Habe auf ein Update für XThreads gewartet und nun meine 2 Foren auch ohne Probleme geuppt. Thumbs_up
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 1.345 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 12 1.731 25.12.2017, 20:17
Letzter Beitrag: bromance
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 4.191 01.12.2017, 23:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 5.120 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 3.088 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm