Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.4 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Merci
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für die Info Wink
Mfg
Zitieren
#4
Kleine Info am Rande für die xThread User.



XThreads kommt zur Zeit nicht mit dem MyBB::INPUT_INT zurecht in der online.php.

Scheint so als hätte es bei mir eben nur Zeitweise nicht funktioniert. Geht also doch wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Da ich neu in der Szene bin und noch nie so ein Upgrade gemacht habe bin ich mir unsicher, kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären.

habe das Forum auf OFF gestellt und im ACP ein Backup gemacht, das deutsche Sprachpaket per FTP aktualisiert.

Aber mit dem Forum selber weiß ich nicht wie ich das machen soll/kann.

Habe die Version 1.8.3

Danke
Mfg
Zitieren
#6
Alle in das Hauptverzeichnis des MyBB laden (Ordnerstruktur beibehalten) und danach die URL zum Upgrade aufrufen.


Code:
http://www.deineDomain.de/install/upgrade.php

Hier wird vermutlich ein Fehler kommen. Lock Datei muss dann im install Ordner entfernt werden.

Es kann sein das Du aufgefordert wirst dich als Admin anzumelden, danach klickst Du dich durch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Die Aktualisierung ist auch ausführlich in unserer Doku beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Danke euch beiden Wink
Mfg
Zitieren
#9
Super geklappt, wie immer! Dankeschön!

Eine Frage nur, wie kommt es dass so ein haufen an Dateien gelöscht werden kann?
(und auch wenn es schon mal angemerkt wurde, kann das grau nächstes Mal ggf. einen anderen Farbton bekommen, war teils schwer zu erkenn finde ich).

Beste Grüße!
Zitieren
#10
Die ganzen Dateien gehören zu Codemirror, allerdings werden die meisten vom MyBB gar nicht verwendet, sodass ich da aufgeräumt habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.270 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji