Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
#21
Naja, ich weiß jetzt auch nicht, warum du so einen kleinen Fehler hier meldest... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Warum nicht, ist mir beim Updaten halt aufgefallen...

Tut mir leid, daß von meiner Seite so wenig Lobhudelei kommt. Ich finds toll daß bei MyBB derzeit (gefühlt, nach den Commits auf Github) so viel Aktivität herrscht, ich selber komme in diesem Jahr zu rein gar nichts...
Zitieren
#23
Update per "changes files" eingearbeitet. Wie immer alles ohne Probleme.

Vielen Dank ans Team !
Zitieren
#24
Auch beim alten Meckerkopp alles Gut Gelaufen mit dem Update Big Grin
Zitieren
#25
Bei mir leider nicht wenn ich upgraden will steht da Version 1.6.10 aber nicht 1.6.11 wo ich das Upgrade auswähle, datein sind alle hochgeladen so wie Stefan es angezeigt hat, brauche hilfe^^
Zitieren
#26
Das kann nicht sein. Mit aktuellen Dateien wäre die Auswahl 1.6.11 ganz sicher vorhanden.
Zitieren
#27
Man wählt da aus von welcher Version aus man upgradet. Wenn vorher 1.6.10 schon drauf war ist 1.6.10 richtig. Die Zielversion kann man nicht auswählen, der Installer kann ja nix dran ändern welche Dateiversion du auf den Server geladen hast.
Zitieren
#28
Arrrg...Denkfehler meinerseits. Was Frostschutz schreibt trifft es zu 100%!
Zitieren
#29
aber er updatet nicht auf 1.6.11 er bleibt auf 1.6.10
hab noch immer das problem Sad
Zitieren
#30
Wenn im ACP immer noch die alte Version steht, dann wurden nicht alle neuen Dateien hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.270 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji