Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
#31
doch hab ich so wie du in dein post geschrieben hast welche alle neu sind und geändert wurden.
Zitieren
#32
Kann denn jemand was mit folgendem Fehler anfangen, den ich bekomme wenn ich die "upgrade.php" aufrufe?

Fehler: Fatal error: Call to undefined function my_strpos() in /customers/8/9/b/dampfcomm.de/httpd.www/Forum/inc/class_error.php on line 206

Bin ratlos Huh
Zitieren
#33
die Funktion wird in inc/functions.php definiert, vielleicht stimmt mit der Datei was nicht?
Zitieren
#34
Ok super schon mal für die Info! Habe die Datei nochmals neu hochgeladen aus dem 1.6.11 PAket, aber leider keine Änderung. Verändert hab ich an ihr natürlich nichts.
Zitieren
#35
(27.10.2013, 15:28)frostschutz schrieb: die Funktion wird in inc/functions.php definiert
Der Fehler entsteht wohl bevor die Datei geladen wird...

Füge bitte in der "inc/class_error.php" nach "<?php" dies ein:
PHP-Code:
require_once  MYBB_ROOT."inc/functions.php"
Dann erscheint hoffentlich eine vernünftige Fehlermeldung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Ok, danke, hab ich getan.
Jetzt erscheint Folgendes:

Warning [2] require_once(/customers/8/9/b/dampfcomm.de/httpd.www/Forum/inc/class_timers.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 48 - File: install/upgrade.php PHP 5.3.27 (Linux)

File Line Function
/install/upgrade.php 48 errorHandler->error
/install/upgrade.php 48 require_once

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/customers/8/9/b/dampfcomm.de/httpd.www/Forum/inc/class_timers.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/8/9/b/dampfcomm.de/httpd.www/Forum/install/upgrade.php on line 48


/EDIT: Sorry, wegen des Crosspostings, wusste nicht genau wohin :-)
Zitieren
#37
Dann hast du offenbar nicht alle Dateien hochgeladen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
(27.10.2013, 16:00)StefanT schrieb: Dann hast du offenbar nicht alle Dateien hochgeladen. Wink

Ah okay, du meinst die "class_timers.php" ?
Achherje, jetzt seh ich gerade dass die in meinem Recover_1.6.10 das ich sicherheitshalber kopiert hatte drinn ist aber in dem neuen nicht. Muss ich den kompletten "inc" Ordner aus der alten Version wieder auf den Server nehmen?

/Edit: Ok, mit dem alten "inc"-Ordner funktioniert es. Wusste nicht das ich den wieder einfügen muss. Danke für deine Hilfe für einen ratlosen Newbie! :-)
Zitieren
#39
Wenn du nur die geänderten Dateien verwendest, dürfen alle anderen Dateien natürlich nicht gelöscht werden. Sonst fehlen sie später.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Ok jetzt verstehe ich. Das heisst ich könnte einfach die jetzt fehlenden Dateien von der alten Version wieder auf den Server schmeissen. Aber wie umgehe ich den Fall dass ich Daten überschreibe mit den alten Versionsfiles die jetzt durch das Update verändert wurden? Bzw. welche Ordner/Daten verändert das Update?

Ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus :-P

....habe jetzt die Admin inc und die Forum inc vom alten kopiert und den images Ordner. Nun steht wieder Version 1.6.10
Das meinte ich oben :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 69 2.152 16.11.2018, 16:14
Letzter Beitrag: The Incredible
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 47 1.978 08.10.2018, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 2.387 21.08.2018, 10:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 817 13.07.2018, 08:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 2.403 20.04.2018, 20:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz