Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
#11
Es ist immer einen Weile her seit dem letzten Update, so dass ich mit da manchmal nicht sicher bin. Blush
Nun ist alles klar!
Danke für den Tipp!



Gruß, Tom
Zitieren
#12
Aus meiner Sicht bringt mir das Upgrade nichts, daher warte ich auf das nächste (vorausgesetzt es treten da schwerwiegende Sicherheitsmängel auf, die behoben worden).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
StefanT schrieb:
  • Hohes Risiko: Fehler bei der Verwendung von MySQL und 4-Byte-Zeichen (Eine ausführliche Erklärung findet ihr im englischen Blog: http://blog.mybb.com/2013/10/08/mybb-1-6...e-release/)
  • Mittleres Risiko: Benutzer ohne loginkey können gekapert werden
  • Niedriges Risiko: Schwachstelle in der Funktion generate_post_check()
  • Niedriges Risiko: Anonyme Datenbank-Statistik ist unter Umständen nicht anonym
  • Niedriges Risiko: Admin-Log verrät Dateinamen von Backups

Ich denke man sollte die Version mitnehmen...
Zitieren
#14
Von den vielen behobenen Bugs ganz abgesehen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Man muss auch abwägen ob es sich lohnt zum upgrade, wenn das Forum nicht sonderlich aktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Auch inaktive Foren können angegriffen werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ich habe an zwei Foren das Update durchgeführt.
Es verlief alles ohne Probleme.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns diese tolle und kostenlose Forensoftware ermöglichen!

Gruss
Zitieren
#18
(09.10.2013, 22:30)MrBrechreiz schrieb: Man muss auch abwägen ob es sich lohnt zum upgrade, wenn das Forum nicht sonderlich aktiv ist.

Die 5 Minuten die das Update dauert hat man ja wohl Zeit. Wink
Zitieren
#19
Was hat das mit 5min zu tun ? Aus meiner Sicht ist dieses Upgrade uninteressant.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Moderatoren/Admins wird jetzt eine "Keine Berechtigung" Seite angezeigt, wenn ein Thread nicht existiert (showthread.php?tid=9999999). Bei Gästen klappts weil nicht existierende Threads auch nicht visible sind. Big Grin

https://github.com/mybb/mybb/commit/9528...nt-4314232

Ich weiß nicht warum da !$thread['tid'] zu !$thread gewandelt wurde aber so klappt es leider nicht ganz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 69 1.962 16.11.2018, 16:14
Letzter Beitrag: The Incredible
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 47 1.850 08.10.2018, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 2.297 21.08.2018, 10:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 796 13.07.2018, 08:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 2.369 20.04.2018, 20:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz