Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Update einwandfrei geklappt Big Grin
Allerdings eine Frage: warum fügt man den Updates Dateien bei, an denen keine Veränderungen vorgenommen wurden. Wurden z.B. am Editor.js Veränderungen vorgenommen? Wenn ich den neuen editor aus dem Update genommen hätte, wären alle meine Änderungen erstmal weg gewesen...genauso bei veränderten php-Dateien. Zwar heisst es Datensicherung ...aber wofür dann neue Dateien wenn ich die anschliessend doch wieder mit den "alten" überschreiben muss um meine Änderungen wiederherzustellen?
Ich meine, kann so'n Update mal nicht nur aus den Dateien zusammen gestellt werden an denen auch nur tatsächliche Veränderungen vorgenommen wurden? Das sollte doch reichen oder?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#3
Deswegen gibts ja 2 Pakete: Einmal das komplett Paket und einmal das changedfiles (zu Deutsch: Geänderte Dateien) Paket.
Zitieren
#4
(08.10.2013, 23:34)Kalle schrieb: Wurden z.B. am Editor.js Veränderungen vorgenommen?
Ja, deswegen ist die Datei bei "Geänderte Dateien seit MyBB 1.6.10" aufgeführt. Wink
Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, wenn du die Datei wieder mit der alten überschreibst. Stattdessen solltest du die Änderungen in die neue Datei einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Seit dem Update werden alle über den [img] MyCode eingefügten Bilder nur noch einzeln untereinander dargestellt, nicht mehr nebeneinander.

edit: Könnte es etwas mit dem Zeilenumbruch in dieser Funktion in der class_parser.php zu tun haben?

PHP-Code:
    function mycode_parse_img_callback1($matches)
    {
        return 
$this->mycode_parse_img($matches[2])."\n";
    } 
Zitieren
#6
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: https://github.com/mybb/mybb/commit/de7d...b6c0d34d38
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Schnell wie die Feuerwehr. Wink Danke Stefan.
Zitieren
#8
nevermind - mein Fehler lag an ner kleinen Modifikation meinerseits
Zitieren
#9
Bin ich der einzige Blinde hier im Forum?
Ich suche jedes Mal bei einem Update nach dem Update-Download und finde ihn nicht.
Die geänderten Dateien habe ich gefunden, aber wo ist das Update-Paket?

Grüße, Tom
Zitieren
#10
Ich weiß nicht was du meinst... Es gibt die geänderten Dateien und das komplett Paket...
Lad die Dateien hoch, lösche die "install/lock", navigiere zu http://deinforum/install und update (Kurzanleitung, keine Haftung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 69 2.052 16.11.2018, 16:14
Letzter Beitrag: The Incredible
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 47 1.910 08.10.2018, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 2.328 21.08.2018, 10:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 811 13.07.2018, 08:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 2.388 20.04.2018, 20:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz