Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
#41
Du kannst einfach die alten Dateien verwenden und mit den neuen geänderten überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Huhu!
Ich bin ja eine lahme Ente und habe mich gerade erst um das Upgrade gekümmert *hust* Big Grin

Im Prinzip hat alles gut geklappt. Ich musste nur Kleinigkeiten im Anschluss anpassen (Gast-Ava und HTML in Profilfeldern), allerdings habe ich jetzt doch ein Problem. Und zwar funktioniert die Zitat-Funktion jetzt aus irgendeinem Grudn nicht mehr o_O
Das schaut nun einfach so aus, als hätte man ganz normal auf 'antworten' geklickt. Also es kommt keine weiße Seite oder so, man kann schon posten - aber der vorherige Post ist eben nicht als Zitat im Textfeld enthalten. Kann da vielleicht mal jemand schauen, woran das liegen könnte? Das wäre sehr lieb, ich habe nämlich spontan so gar keine Idee...

Hier ist das Forum und dort können auch Gäste posten.


LG
Beanie
Zitieren
#43
Hast Du nach dem Update auf aktualisierte Templates geprüft und diese ggf. angepasst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Jetzt habe ich es gemacht xD
Da heißt es, dass es zur Zeit keine Templates gibt, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden.
Zitieren
#45
Das ist komisch....

Bei Dir sieht der Link zum Zitieren z.B. so aus
Code:
http://london.vasafay.de/newreply.php?tid=XX&pid=YYY
Er sollte aber so aussehen
Code:
http://london.vasafay.de/newreply.php?tid=XX&replyto=YYY
Kannst Du diesbezüglich mal Dein Template postbit_quote überprüfen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
Oh, du bist ja wunderbar ^_^

Ich hab es korrigiert und nun geht es.

Aus
Code:
<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;pid={$post['pid']}">&raquo; Zitieren</a>

wurde nun
Code:
<a href="newreply.php?tid={$tid}&replyto={$post['pid']}">&raquo; Zitieren</a>

Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie das nun kam... o_O Ich traue mir ja grundsätzlich viele Dummheiten zu, aber an die kann ich mich nun nicht erinnern - zumal die Zitat-Funktion ja auch bis jetzt immer funktionierte. Sehr seltsam...

Aber dir auf jeden Fall vielen, lieben Dank! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 12 372 15.09.2018, 16:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 45 1.085 11.09.2018, 17:11
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 1.474 21.08.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 532 13.07.2018, 09:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 1.934 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz