Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.10 veröffentlicht
#31
Sagt mal: muss man bei einem Update / Upgrade die Plugins vorher deaktivieren und danach wieder aktivieren? Bei vielen Plugins gehen dabei nämlich die Einstellungen verloren!
Zitieren
#32
Man muss es nicht unbedingt, allerdings kann es zu Problemen führen. Wenn alle Autoren gut programmieren würde, wäre das aber auch kein Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Plugins nach Umgrade: bei mir lief das "wer war online" plugin nach upgrade nicht mehr, nachdem es im Admin-CP deaktiviert und wieder aktiviert wurde lief es wieder.

Gruss cybercrash
Zitieren
#34
Die Version 1.4.10 wird auch noch weiterhin aktualisiert, ohne dass sich die Version ändert (Bereinigung von Bugs). Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-15253.html
Zitieren
#35
Das ist nicht so offensichtlich geschehen. Die Pakete hier werden aber in nächster Zeit aktualisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Hat noch jemand das Problem, daß Events nicht editiert werden können?

Code:
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

    * Nur andauernde Termine (Termine mit Start- und Enddatum) können wiederholt werden.

Dabei ist einmaliges Ereignis ausgewählt... habe nur auf editieren gedrückt und den Text geändert, beim Abschicken kommt dann diese Meldung. MyBB 1.4.10 frischer Download & Installation von gestern...
Zitieren
#37
Der Bug ist bekannt und auch schon behoben: https://www.mybb.de/forum/thread-15201-p...#pid108613
Zitieren
#38
Und er ist sogar in der Doku erwähnt.
Zitieren
#39
Ah, der übliche Schwachsinn. Danke.
Zitieren
#40
Beim erstellen von Moderationstools, wenn man keine Beschreibung angegeben hat, geht nach dem Abschicken die Einstellung zu Copy Thread, Reply, und evtl. auch noch andere verloren. So muss man dann nicht nur die Beschreibung nachträglich eintragen (wie in der Fehlermeldung steht) sondern das Tool selber nochmal neu konfigurieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.280 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji