MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.10 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Vielen Dank für die Info-Mail.
Direkt eine Frage zur neuen Version.

Muss ich unbedingt ein Upgrade machen , oder reicht aus das manuelle austauschen
der Files in der Zip-Datei changed_files ?

Danke und Gruß
Tommy

Kenny

(01.12.2009, 13:20)Pentagon schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Info-Mail.
Direkt eine Frage zur neuen Version.

Muss ich unbedingt ein Upgrade machen , oder reicht aus das manuelle austauschen
der Files in der Zip-Datei changed_files ?

Danke und Gruß
Tommy

Ich zitiere mal aus Michaels ersten Beitrag.
Zitat:Für die Aktualisierung auf MyBB 1.4.10 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, um die Standardtemplates zu aktualisieren. Eine Änderung des Datenbankschemas findet nicht statt.
(01.12.2009, 13:35)Kenny schrieb: [ -> ]
(01.12.2009, 13:20)Pentagon schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Info-Mail.
Direkt eine Frage zur neuen Version.

Muss ich unbedingt ein Upgrade machen , oder reicht aus das manuelle austauschen
der Files in der Zip-Datei changed_files ?

Danke und Gruß
Tommy

Ich zitiere mal aus Michaels ersten Beitrag.
Zitat:Für die Aktualisierung auf MyBB 1.4.10 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, um die Standardtemplates zu aktualisieren. Eine Änderung des Datenbankschemas findet nicht statt.

Danke !
Habe ich gelesen. Die Frage war nur ob ich die komplette Forensoftware erneut hochladen muss oder ob ein Austausch der changed_Files ausreicht.

Ganz unabhängig davon,dass das Upgrade-script ausgeführt wird.
(01.12.2009, 13:46)Pentagon schrieb: [ -> ]Die Frage war nur ob ich die komplette Forensoftware erneut hochladen muss oder ob ein Austausch der changed_Files ausreicht.
Wenn du Version 1.4.9 einsetzt, reicht es aus die geänderten Dateien zu ersetzen und dann install/upgrade.php aufzurufen.
endlich ist 1.4.10 drausen

habe mal auf Wikipedia den artikel mal aktualiesirt wen es auch nichts aus macht
(01.12.2009, 14:08)Michael schrieb: [ -> ]
(01.12.2009, 13:46)Pentagon schrieb: [ -> ]Die Frage war nur ob ich die komplette Forensoftware erneut hochladen muss oder ob ein Austausch der changed_Files ausreicht.
Wenn du Version 1.4.9 einsetzt, reicht es aus die geänderten Dateien zu ersetzen und dann install/upgrade.php aufzurufen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Freut mich, das 1.4.10 draußen ist.
Um von 1.4.9 zu updaten, beachtet bitte auch das: https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...durch.html
Wink
(01.12.2009, 14:08)Michael schrieb: [ -> ][...]und dann install/upgrade.php aufzurufen.
Bei mir gehts auch ohne!? Asl
(01.12.2009, 17:45)-Nobody- schrieb: [ -> ]
(01.12.2009, 14:08)Michael schrieb: [ -> ][...]und dann install/upgrade.php aufzurufen.
Bei mir gehts auch ohne!? Asl

Das sind dann die, welche sich als erste melden, wenn irgendwelche Seiten merkwürdig aussehen...
Das Upgrade aktualisiert die Templates! Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6