Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.10 veröffentlicht
#41
Ährm ist das nur bei mir so, oder ist das Textfeld der Massenmail tatsächlich 2mal untereinander da?
Zitieren
#42
Einmal für die HTML und einmal für die Text-Version. Idealerweise füllt man nur letztere aus...
Zitieren
#43
aso okay Big Grin is mir grad nur so beim durchzeppen aufgefallen Wink
Zitieren
#44
Hallo,

nachdem ich MyBB auf die neueste Version aktualliert habe (von 1.4.9 auf 1.4.10), kommt nun diese Fehlermeldung:

http://www.iswebsoft.com/forum/

Was kann ich nun tun?
Zitieren
#45
https://www.mybb.de/forum/thread-15252.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Ich hab das Problem selbst lösen können. Es lag an eines der Plugins. Aber danke. Smile
Zitieren
#47
Zitat: "MyBB 1.4.10 ist kompatibel zu PHP 5.3"

Ich nutze lt. Admin-CP die PHP-Version 5.2.16. Darf ich auf 1.4.10 aktualisieren oder geht das nicht ?
Zitieren
#48
Ja sicher, aber du solltest auf eine wirklich aktuelle Version aktualisieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ok, danke. Ich schreibe meinen Hoster mal an.
Zitieren
#50
Warum das denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 42 1.328 Gestern, 12:09
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.457 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.971 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.268 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.871 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht