Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.10 veröffentlicht
#41
Ährm ist das nur bei mir so, oder ist das Textfeld der Massenmail tatsächlich 2mal untereinander da?
Zitieren
#42
Einmal für die HTML und einmal für die Text-Version. Idealerweise füllt man nur letztere aus...
Zitieren
#43
aso okay Big Grin is mir grad nur so beim durchzeppen aufgefallen Wink
Zitieren
#44
Hallo,

nachdem ich MyBB auf die neueste Version aktualliert habe (von 1.4.9 auf 1.4.10), kommt nun diese Fehlermeldung:

http://www.iswebsoft.com/forum/

Was kann ich nun tun?
Zitieren
#45
https://www.mybb.de/forum/thread-15252.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Ich hab das Problem selbst lösen können. Es lag an eines der Plugins. Aber danke. Smile
Zitieren
#47
Zitat: "MyBB 1.4.10 ist kompatibel zu PHP 5.3"

Ich nutze lt. Admin-CP die PHP-Version 5.2.16. Darf ich auf 1.4.10 aktualisieren oder geht das nicht ?
Zitieren
#48
Ja sicher, aber du solltest auf eine wirklich aktuelle Version aktualisieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ok, danke. Ich schreibe meinen Hoster mal an.
Zitieren
#50
Warum das denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji